Montag, 24. April 2017

Je schöner und voller die Erinnerung...

Hallo zusammen

ein Haufen Karten habe ich gewerkelt, alle sind bereits weg, der Text ist auch sehr schön!




10 Kommentare:

  1. Der Spruch ist wunderschön und die Schlichtheit der Karten passt wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Oh ja, der Text gefällt mir auch sehr gut. Schöne Karten hast du damit gewerkelt!
    Vielen Dank für die Inspiration... das Transparentpapier und den Stempel habe ich auch...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wenn Trauerkarten auch speziell sind- und deine sind wunderschön mit diesem sinnlichen Spruch und dem passenden Hintergrund! ganz toll! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. ...total schön mit dem Spruch, liebe Moni!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Ein wunderschöner Text. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    Schöne Karte und wundervoller Spruch und sehr passend zum designer Papier.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Eine wunderschöne Karte und ein berührender Spruch.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. SHAREit to transfer files including photos, videos, music, contacts, apps and any other files. SHAREit application allows Windows, Windows Phone, Android, and iOS devices SHAREit APK to transfer files directly.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...