Donnerstag, 14. August 2014

Ich sage...

Hallo zusammen

Nach diesem lieben Geschenk hier, sind bei mir auch einige "Ich sage - Ich meine" entstanden, ein prima Geschenk an froschgebackene Eltern
hier noch angefügt die Originalquelle


hier können die ersten Worte festgehalten werden!






Habt's gut!
Moni


Kommentare:

  1. deine sage und meine Büchleins sind echt toll geworden, ist doch prima, wenn die Kids später so ein tolles, noch so hübsch gestaltetes Erinnerungsstück haben. Toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße Idee. Super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee! so eines muss ich mir auch machen.
    Danke fürs zeigen liebe Moni

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich sehr, das Dir mein Geschenk so gut gefallen hast, das Du es nun auch umgesetzt hast!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Härzig...!
    Ganz ä tolli Idee liebi Moni!
    Glg,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni,
    ja, die Alben sind aber auch richtig toll. Darüber freuen sich doch alle jungen Eltern. Deine Alben hast du ganz bezaubernd gestaltet, Moni. Sie sind sooo süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni

    ach so schön, dass meine Idee mit meinem entworfenen Text kopiert worden ist und auch anderen Eltern freude macht. Viel Spass beim schenken.

    Grüessli
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich habe diese Büchlein schon bei Christina sehr bewundert, denn das ist wirklich eine ganz geniale Idee von ihr. Auch Deine Büchlein werden so manche lieben Worte zum Inhalt bekommen, sie sind Dir hübsch gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Moni,
    das ist eine sehr schöne Idee die ersten Ereignisse fest halten zu können.
    Die sind bezaubernd.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Büchlein bei der lieben Gundi schon immer bewundert, dein sind auch so süß geworden. Eine wundervolle Erinnerung für die Eltern.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Total herzig und sehr hübsch umgesetzt!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    Jöööö.... so süss! Einfach herzig!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Jööö die sind aber süss. Eine total herzige Idee!
    Ganz liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...