Mittwoch, 2. April 2014

zum Abschied

Hallo zusammen

Als Auftrag erhielt ich einige Karten zum Abschied zu machen. Den Spruch "auf zu neuen Ufern" fand ich passend, denn es ist für eine berufliche Neuorientierung...








im Moment komme ich nicht mehr so oft zum bloggen, unsere kleine Maus und das schöne Wetter haben Vorrang :)

sonnige Grüsse schickt euch Moni


Kommentare:

  1. Genau das musst du genießen liebe Moni,
    deine kleine Famillie, tolles Wetter, lange Spaziergänge, habt es schön !
    Deine Schmetterlingmotive sind so hübsch.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die Karten sind so schön frühlingshaft. Der Schmetterlingschwarm gefällt mir besonders gut.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die mit den Schmetterlingen finde ich einfach genial !
    Grüess Pascale
    www.gartenkraut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und Umsetzung, wobei mir die erste eine Ticken besser gefällt!!!
    Und nicht entschuldigen, wir wissen doch alle, das Deine süße Maus absoluten Vorrang hat und bei diesem Wetter kann man ja auch viel Zeit draußen verbringen!!
    Genießt die Zeit und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne! :D Meine Favoriten sidn die 1. Karten :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Genauso soll es auch sein - die kleine Maus hat absolut Vorrang und sie wächst sooo schnell. Du musst wirklich jeden Moment geniessen!
    Deine Abschiedskarte mit den Schmetterlingen gefällt mir ganz besonders gut - die vielen fröhlichen Farben machen den Abschied gleich ein bisschen leichter!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Kartenserie
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne, bunte Karten. Die zweite und dritte sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön alle samt. Du hast natürlich vollkommen recht, die Kleine Maus und das Wetter haben Vorrang.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind genial geworden, wobei mir die mit den Schmetterlingen am besten gefallen.
    Ich tu mich immer schwer mit Karten zum Abschied, aber die Idee werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kärtchen sind Dir wieder gelungen !!
    Die erste ist mein Favorit !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Moni, deine Karten zum Abschied, finde ich wunderschön und die Schmetterlinge passen wunderbar. Sie vermitteln so viel Leichtigkeit.

    Herzlich Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Moni, die Karten sind Dir wieder wunderbar gelungen. Ich finde die wegfliegenden Schmetterlinge so schön passend. Genieße die Sonnenstunden und Deine süße Maus ♥

    Herzliche Gruesse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,

    Schmetties überall, super Kärtchen sind das. So viele und bunte, aber die machen so richtig was her auf den Karten, klasse gemacht, bussi an deine Maus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    Wunderschöne Karten hast Du gemacht! Die erste mit den bunten Schmetterlingen gefällt mir am besten!
    Geniess die Zeit mit Deiner Giulia Sophia, denn ich tue dasselbe mit meiner 3 Enkelin Jael, die jetzt 18 Monate ist auch einmal die Woche und wir haben viel Spass zusammen. Die Zeit vergeht ja so schnell.
    Liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Karten hast du gewerkelt! Die Schmettis machen so viel her und der Spruch passt wirklich sehr gut. Geniess das schöne Wetter mit der Kleinen!
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Moni,
    da hast du aber mal wieder tolle Karten produziert! Mir gefällt die erste sogar noch ein klitzekleines bisschen besser, was bestimmt daran liegt, dass ich ein großer Schmetterlingsfan bin ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön und der Spruch istbso passend,
    LG heike

    AntwortenLöschen
  19. Die obere Karte ist genial :-)
    Und für eine berufliche Neuorientierung genau passend!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Die vielen bunten Schmetterlinge sind ganz wundervoll und mit dem Spruch absolut passend ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...