Dienstag, 9. Dezember 2014

achte Weihnachtskarte

Hallo zusammen

weiter geht es mit Sternen und gold...



Herzlichst
Moni


Kommentare:

  1. Die Schlichtheit Deiner Karten begeistert mich, einfach wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön das getüpfelte Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da passt einfach wieder alles super zusammen. Einfach und schlicht. Gefällt mir sehr gut!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    Deine Karte ist so schön geworden. Ich liebe Sterne und gold geht momentan immer hihi

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein wow von mir, bin ganz begeistert, denn dieses Kärtchen ist für mich mein Favourite von deinen Werken, toll gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Moni,
    oh die Karten sind einfach zauberhaft, sehen so edel aus und haben das gewisse ETWAS !
    Ganz toll !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. ganz bezaubernd, diese Sternenkarten!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    eigentlich sind deine Karten alle viel zu Schade
    zum Verschicken :-) Mit Gold gefällt mir wieder sehr!
    Ganz viele liebe Grüße zum 3. Adventswochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachten und Gold, dass gehört zusammen. Ganz wunderschön! Und wenn ich Deinen Kommentar richtig verstanden habe, dann gratuliere ich Euch ganz, ganz doll! Was für eine wundervolle Nachricht :-) Dann muss ja bald noch ein Zweitblog her...ein Mama-DIY-Blog :-)

    Alles, alles liebe und alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für meine 10 Monate alte Tochter ;) aber was vielleicht noch kommen wird steht in den Sternen...

      Löschen
  10. Huch, da hat das Programm "Alles Liebe" gleich mal verdreifacht! Aber davon kann man ja auch nicht genug haben ;-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...