Mittwoch, 18. März 2015

kleiner Bub, kleines Mädel

Hallo ihr Lieben

bei Babykarten kann ich nicht zurückhalten, es wird immer gerade ein ganzer Stapel gewerkelt!









Sonnige Grüsse an alle euch da draussen!
Moni

Kommentare:

  1. So süß deine Karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Jöööö.... Deine Karten sind allerliebst!
    Einen sonnigen Restnachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind sooo schön geworden, das Hintergrundpapier ist ja der Hammer, magst du mir verraten, von welchem Hersteller es ist?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: das Papier ist von Echo Park "Bundle of Joy"

      Löschen
  4. Liebe Moni,

    so süß sind die kleinen Strampler mit den Herzen. Die Karten werden sicher freudig alle neuen Erdenbürger begrüßen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, das Papier und die Karten sind ja herzallerliebst! So süß!
    Liebe Grüße Dina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni,
    deine Karten sind unglaublich schön geworden. Tolles Papier, das du da verwendet hast.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni!
    Das sind ja wunderschöne Karten! Wo hast du denn die tollen Flaggenstempel mit Text her?
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    so süß! Und passt für beide :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Moni, Du hast nicht nur ein süßes Kärtchen kreiert,nein, Du warst
    richtig fleißig !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,

    du hast echt immer super süße Ideen für Baby-Karten! Die mit dem Bambi waren schon so Zucker und auch diese Variante ist richtig hübsch! Die kleinen Wimpel sehen toll aus auf diesem schönen EP Papier. Danke für die tolle Inspiration :)

    LG & einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, so süß sind die Wimpelkärtchen wieder geworden. Das DP alleine ist ja schon eine Augenweide. Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  12. Mega härzige Karten liebe Moni und das Body-Papier dazu ist einfach zuckersüss...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. sind die herzig, liebe Moni...die kleinen Stempelchen sind ja der Knaller!!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur Schön ;))))))))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Super Blog mit wunderschönen Werken!
    Spitze machst Du das Moni!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...