Mittwoch, 29. April 2015

Bambi

Hallo zusammen

ich liebe diese Stanze von Joy Crafts, hier habe ich schon mal eine Karte mit dem Bambi gezeigt, gesehen bei Conny





Liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Die Karten wären auch für Weihnachten super schön, ist zwar noch etwas früh, aber man kann sich doch schon jetzt freuen oder:-) Wieder einmal eine ganz, ganz hübsche Karte.

    Fröhliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    das ist so süß und passt perfekt zum Anlass.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    das ist so süß und passt perfekt zum Anlass.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie süss sind denn diese Karten. Das Bambi ist soooo niedlich. Ich bin ganz verliebt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zuckersüße Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. So süüüüß!! Sehr stimmig die Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist auch echt immer wieder so niedlich! Mit geprägten Schmetterlingen im Hintergrund gefällt es mir auch sehr gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Moni,

    von den ersten Karten mit diesem Bambi war ich ja schon total angetan und diese sind genau so zuckerzuckersüüüüüß! :)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    so niedlich! Mit den großgepunkteten Papier ist
    das kleine Bambi noch viel schöner :-)
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach gottl is des süß!!!!!!!!
    Und die schöne Prägeschablone....

    I schick Dir ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen. Soooo zuckersüss!!! Du hast einfach ein Händchen fürs "edel- und feinwirkende". Liebi Grüess Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...