Mittwoch, 15. Juli 2015

Rose...

Hallo zusammen

immer wieder ist die schöne Rosenstanze im Einsatz, hier mit schlichtem Papier, Glitzer und Perlen!




Sonnig warme Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderbar. Ich mag das Glitzer und die einheitlichen Farben. Eine bezaubernde Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Moni! Die Farben passen super - gefällt mir. Ich glaube die Stanze muss ich doch auch haben!) so schöne Karten machst du immer damit!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Als absoluter Glitzer- und Rosenfan bin ich natürlich begeistert von deiner Karte! Wunderhübsch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön und das Hintergrundpapier finde ich auch toll.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    Ich mag Rosen ja total gerne und deine Umsetzung ist einfach genial.

    Liebe Sommer-Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz mein Geschmack, sehr edel !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich traumhaft schöne Karte liebe Moni; gefällt mir richtig richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    superschöne Karte..in dieser Farbe gefällt sie mir besonders gut....sehr schick!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte, so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Moni,
    das ist sehr edel und so zauberhaft!
    Ich wünsche euch einen herrlichen Sommer :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Wunderschön! Die gestanzte Rose ist ein toller Hingucker.
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Karte, sehr edel!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...