Mittwoch, 21. Oktober 2015

Eulenpost

Hallo zusammen

Eulenpost für die Kleinen!











Kunterbunte Grüsse
Moni

14 Kommentare:

  1. Liebe Moni

    Diese Karten sind ja total süss. Eine schöner als die andere...könnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden. Die Eulenstanze ist echt cool. Und die bunten Farben...so fröhlich.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne und fröhliche Eulenkarten, liebe Moni!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    sooo schön...in allen Farben!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. .... schuuuhuuu: die tollen karten muss ich meiner tochter zeigen! super, moni! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder allerliebst! Mich begeistert das Tüpflipapier in allen Farben ganz besonders! Verrätst du mir, wo ich dieses finden kann?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      das Tüpfli-Papier war von einem Papierblock von Stampin Up, einzelne Papierbogen findet man bei www.baschtuegge.ch oder www.scrapandstamp.ch oder www.papercraft.ch

      Löschen
  6. Sehr süß und sehr schön in den vielen Farbvarianten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach immer wieder schön die Eulen und mit der Farbenvielfallt triefst du jeden Geschmack.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Über so hübsche Eulenpost freut sich ganz
    bestimmt jeder !!
    Die Farben sind auch genial ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten und in all den Farben... Kann mich micht entscheiden, es gefallen mir alle sehr gut! Und dann immer noch der passende Ministempel auf dem Couvert. Schön....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    die kleinen Eulen sind ja allerliebst geworden :-)
    Und die gepunkteten Papiere sind einfach zu hübsch
    und passen sehr gut dazu!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückend finde ich deine Karten.... Die Eulen sind ja echt Zucker
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind entzückend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...