Donnerstag, 18. Februar 2016

Rose mal drei

Hallo zusammen

schlicht und einfach, als kleiner Gruss...





Grüss' Euch
Moni

Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag es schlicht und einfach. Perfekt.

    Wie klebst du denn diese filigranen Teilchen auf die Karte? Ich habe immer Mühe damit. Man sieht am Schluss das Glossy Accents (so verschmiert auf dem Papier) und das gefällt mir nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich klebe fast alles mit Tombow mono multi liquid glue. Mit der feinen Spitze lässt sich der Klebstoff sehr genau auftragen, manchmal gebe ich auch etwas Kleber auf den Finger und fahre so über die zu klebende Fläche. Denn zuviel Leim quillt immer auf den Seiten raus und das sieht man wenn der Leim trocken ist und das ist nicht schön!
      Lieben Gruss Moni

      Löschen
  2. Sehr schönes schlichtes Kärtchen <3
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    das gefällt mir wieder sehr!
    Schlicht aber so edel und außerdem Rosen :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kärtchen gefallen mir sehr gut!
    Danke Dir auch für Deinen Kommentar auf meiner Seite.

    Schönes Wochenende.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    Solche schlichten Karten gefallen mir sehr gut. Wunderschön!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...