Mittwoch, 7. März 2018

Trauerkarte

Hallo zusammen

so das ist für eine Zeit lang die letzte Trauerkarte, habe meinen Vorrat wieder aufgestockt!




Lg Moni

6 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    diese Trauerkarte ist für mich die schönste - sie vermittelt Hoffnung und auch Leben, das mag ich bei Trauerkarten.
    Die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Variante finde ich wieder ganz toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ich hoffe, dass Deine Trauerkarten ganz lange in einer Schublade unberührt liegen bleiben - auch wenn diese hier total klasse geworden ist. Die Symbolik, die hinter der Blume steht, hast du wunderbar inszeniert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr dezent, sehr geschmackvoll gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Blume gefällt mir sehr, liebe Moni!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
    Hier schneit es leider schon wieder.
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooo schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...