Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtskarten 21. Serie

doch es ist noch eine weitere Serie entstanden, nämlich diese, die ich persönlich versenden will!



gesehen bei Daniela





 Dies ist die Weihnachtspost für meine Freunde und Verwandte!
Und genau das wünsche ich euch allen auch, ein frohes Fest und gesegnete Weihnachten!
Herzlich
Moni


38 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    da entgleitet mir nur wieder ein woooooow, das sind wirklich ganz hübsche Weihnachtskarten geworden. Die letzte mit den Engelsflügeln ist mein Favorit, die ist wirklich zauberhaft schön !!

    Eine gute und positive Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    die Karten sind entzückend. Ich mag Weihnachtskarten sehr gerne, aber leider verschicken immer weniger Menschen richtige Karten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sempre molto belle le tue creazione!! Felice inizio settimana a te...ciao

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    alle drei Karten sind vom Feinsten ----wunderschön
    einen guten Start in die 4.Adventswoche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    wow, das sind wieder so schöne Karten!
    Edel und elegant und einfach wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni !
    die sind aber wieder sehr schön geworden . Braun mit glitzer sieht super aus ! Habe mich jetzt auch mit Stempeln versorgt und muss mich jetzt mal intuitiv damit auseinandersetzen
    Vielleicht kommen da bald auch so schöne Karten wie bei dir heraus !

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn du so schöne Karten wie Torten zauberst, kann nichts schief gehen!
      GLG Moni

      Löschen
  7. Liebe Moni,
    so hübsch, vor allem die mit den Flügeln, ganz arg lieb.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick, deine 21. Weihnachtskartenserie!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. HIMMLISCH find ich dini Wiehnachtsposcht liebi Moni...!!!
    Geniali Farbe, Papier und Deko's... d'Engelsflügeli gfalled mir bsunders guet.
    Alles Liebi und au dir frohi Wiehnachte!
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind wieder einmal der HIT. Mir gefallen die ersten und dritten am Besten. Was ist das denn für ein Engelsflügel-Stanzer? Der gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe PrinzessinN
      Vielen Dank! Die Engelsflügel sind eine Stanzschablone von Sizzix Bigz Schablone 'Engelsflügel' ! Ich finde sie auch ganz toll!
      Lieber Gruss
      Moni

      Löschen
  11. Moin Moni,
    das sind ganz bezaubernde Karten. Die Karten mit den Flügeln habe ich auch gerade gebastelt, dank Regina, die mir diese tollen Flügel geschickt hat. Der Prägefolder mit den tollen Schneeflocken ist ja auch zum Einsatz gekommen. Traumhaft schöne Karten, liebe Moni.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dies ist auch mein Lieblings-Prägefolder ;)
      GLG Moni

      Löschen
  12. Deine Weihnachtskarten sind so was von toll! Ich bin begeistert!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Weihnachtskarten sind richtig edel geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. wie immer soooo MONIschööööööööööööön ♥♥♥
    ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,

    hach... mir fehlen die Worte. wunder wunder wunderschön, glatt zu schade zum verschicken*

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    deine Karten sind superschön!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,

    wunderschön und ganz bezaubernd sind deine Weihnachtskarten. Danke für´s Zeigen. Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Fest, gemütliche Feiertage,
    und fröhliche Stunden mit all denen die dir wichtig sind.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni
    Viel zu lange habe ich nicht mehr bei dir vorbei geschaut! Deine Weihnachtskarten sind ja wunderschön geworden!!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  19. xender download
    xender apps
    xender web
    xender software
    Thank you for showing me. I wish you a great holiday happy holidays and happy hours with all those who are important to you.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...