Montag, 21. Januar 2013

Umzugskarte Pop-Up

Endlich ging der Traum meiner lieben Schwester in Erfüllung, sie haben das passende Haus gefunden und können schon bald einziehen!
Dazu habe ich diese Pop-Up Karte gewerkelt, ich freue mich riesig mit ihnen :)



Habt's gut!
Moni




9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    eine so liebevolle Karte, dazu noch vom Schwesterlein zu bekommen ist doch eine sehr große Freude.
    Die hast du wieder sehr schön gewerkelt.
    Du bist auch unersättlich und immer in der creativen Phase. Das ist toll. :)
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wird sich deine Schwester nicht nur über das Haus sondern auch über diese wudnerschöne Karte freuen! Einfach klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss, ein wirklich gelungenes Kärtchen... ich mag deine Karten.. wünsch dir einen schönen Abend.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    das ist eine ganz liebe Karte ...da wird sich deine Schwester freuen
    LG silviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moni,
    ist ja wieder toll, ich lese gerade bei dir, da kommt ein lieber Kommentar von dir bei mir an. Ich danke dir zu den Glückwünschen zu unserem Hochzeitstag. Na, da habt ihr ja auch was zu feiern. Das ist doch ganz was Tolles. Das eigene, neue, gemeinsame Heim. Du hast eine geniale und außergewöhnliche, traumhaft schöne Karte gebastelt. Der Stempel ist ja süß und passt perfekt. Die Karte bekommt sicher einen Ehrenplatz im neuen Haus deiner Schwester und ihrer Familie.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    das ist ja eine witzige Idee :-)
    Das Häuschen ist super geworden!
    Deine Schwester wird sich bestimmt sehr freuen!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Moni,

    das Haus passt natürlich perfekt und das Innenleben ist Dir wunderschön gelungen !!
    Da wird sich Deine Schwester ganz bestimmt sehr darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, das Häuschen ist super schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...