Mittwoch, 7. August 2013

BabyBoy

Hallo zusammen

Für eine liebe Arbeitskollegin brauche ich demnächst eine Babykarte denn sie bekommen einen zweiten Buben!



ich wollte etwas ganz spezielles, also gab ich mich mit der ersten Variante nicht zufrieden!



und so entstanden die weiteren Karten...

*klick* dann siehst du die Details genauer


*klick* dann siehst du jedes Detail


und welche nehme ich jetzt?
ich lasse meine Arbeitskolleginnen entscheiden!

Habt's gut!
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni, die Füßchen sind einfach zu putzig und wenn ich eine Babykarte brauchte, würde ich die 2. nehmen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also, mein Favorit ist defintiv die zweite Karte. Farbkombination und Gestaltung passen perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Favoriten sind auch Nr. 1 und 2.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    deine Babykarten sind alle so lieb geworden
    Nummer 2 ist mein Favorit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    ich könnte mich gar nicht entscheiden, die sind alle schön.
    Meine Nachbarin hat vor einer Woche auch ihren zweiten Buben bekommen, schade das wir schon eine Karte übergeben haben.Hätte aber auch an dich denken können !!!
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Moni,
    also, die Entscheidung ist mal wieder ziemlich schwer. Die Karten sind alle super schön. Ich glaube, dass ich mich für die erste Karte entschieden hätte. Man sagt ja, der erste Gedanke ist meistens der Beste.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni

    Deine Baby Boy Karten sind alle soooo schön. Die ersten zwei gehören zu meinen Favoriten!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    jede Variante ist für sich sehr hübsch geworden !!

    Auch ich bin ein Fan der ersten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Deine Karten sind so süss. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöner als die andere! Toll!
    Meine Favoriten sind die ersten beiden Karten!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    die sind Alle schön, da könnte ich mich nicht entscheiden!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    wer die Wahl hat hat die Qual oder wie heißt der Spruch? :)
    Alle deine Baby-Boy-Karten gefallen mir sehr. Aber ich glaube
    nach einigem hin und her, hätte ich die 1. Variante gewählt. :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...