Sonntag, 25. August 2013

Geburtstagskarten Kids

Hallo zusammen

Für einen Baby- und Kindershop habe ich diese Geburtstagskarten für Kinder gewerkelt!



fast ohne Stempel! Nur der Geburtstagsgruss wurde aufgestempelt, mit einem meiner ersten Stempelsets "Perfekte Pärchen" und das nehme ich oft hervor denn es hat fast für alle Fälle den passenden Gruss dabei


und natürlich noch die Serie für Buben


diese herzigen Papiere, da kann ich nicht widerstehen, geht es euch auch so?



Geniesst den Sonntag, am besten vor dem Basteltisch! So mach ich es heute, denn das Wetter ist trüb und nass...

Danke euch für's vorbeischauen,
seid lieb gegrüsst!
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Die Karten sind suuuuper süss, wirklich ganz toll geworden! Grosses Kompliment :)
    Ganz lieb Grüsse in den Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    die Karten sind wunderschön, da bekomme ich wieder Lust aufs Basteln. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    schööööön! Besonders die Mädchenvariante. Ich finde die kleinen Herzen, die an den Zahlen "kleben" eine ganz tolle Idee.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind sie geworden, die werden garantiert schnell einen Käufer finden!!
    LG Gundi
    PS: Bei uns ist der Sommer noch in vollem Gange. Wir geneießen seit Tagen Temperaturen um die 25° und viel Sonnenschein!!

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    die karten sind ja wieder so toll
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind sooo schön geworden, eine tolle Idee, die Zahlen in den Vordergrund zu stellen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wundervoll...ganz tolle Papierchen, die du benutzt hast :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    ganz ganz süß sind die Karten geworden. Ich liebe ja auch die süßen Kinderpapierchen, die sind einfach so fröhlich. Hier hat es den ganzen Tag auch nur geregnet und so habe ich die Häkelnadel traktiert.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    die Papiere sind wirklich allerliebst :-)
    Und deine Brombeerküchlein haben mir eben
    Appetit gemacht! Die sehen richtig lecker aus!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Dini Chärtlis sind alli ganz härzig liebi Moni, ich wünsch dir ganz viel Verchaufs-Erfolg!
    Ganz härzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Die Geburtstagskarten sind wunderschön. Eine geniale Idee hast Du da wieder umgesetzt. Gratuliere!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Moni,

    Deine Geburtstagskarten sind allesamt zauberhaft geworden.
    Das Papier ist ja wirklich sehr hübsch und die Idee, mit Ausstanzungen
    eine Karte zu kreieren, ist Dir wunderbar gelungen !!

    Schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja echt süß geworden, hui und so schnuggeliges Papier, super Idee mit den Ausstanzungen, macht richtig was her auf den Kärtchen.
    Ich meien immer einmal müssen die Miezchen doch das Mutterglück am eigenen Leib erfahren. Unsere 2te Katze ist aus dem Tierheim, wir haben unterschrieben das wir sie kastrieren lassen, sie war damals noch zu jung. Dementsprechend mochte sie auch gar nicht all die kleinen Wuselchen von Stella, die wir hatten. Schade war es. Aber Thema ist ja zum Glück nun erledigt.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Moni,
    schon wieder so wunderbare Karten, wie schaffst du das nur? :) Ich finde dieses kleine Bändchen besonders süß, das gibt den Karten das gewisse Etwas!
    Hab einen guten Start in die Woche und liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  15. Moin Moni,
    wow, die Karten sind ja süß. Eine schöne Idee, mit den Jahreszahlen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Moni,

    habe eben erst entdeckt, dass du momentan so richtig im Baby-Karten Fieber bist! Sehr schöne Karten sind es geworden! Mir wären schon längst die Ideen ausgegangen *Hutab* Morgen schicke ich dir etwas Sonne in die Schweiz okay? Bei uns ist das Wetter z.Zt. echt gut, auch wenn eine schöne frische Brise weht :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja gerne nehme ich etwas Sonne entgegen, bin schon am frösteln!

      Löschen
  17. Hallo liebe Moni! Die Kärtchen sind Dir super gelungen! Die Ziffern mit den Herzchen sind so süss!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. die Karten sind richtig süß geworden, liebe Moni.
    Ganz liebe Idee
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni!
    Ein Hoch auf Stanzen jeglicher Art! :)
    Hast mal wieder super schöne Kärtchen gewerkelt. Da freuen sich die Kleinen
    sicherlich... und die Mütter noch viel mehr. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. ...was für süße Karten!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni
    Die sind ja toll! Das Designerpapier bei den blauen Kärtchen ist total süss!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. so schöne Karten!
    Das Grün oben ist momentan meine absolute Lieblingsfarbe.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  23. ....und ich mag sie auch: deine wunderschön gemachten kinderkarten! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...