Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtskranz auf Papier

Hallo zusammen

Die letzten Weihnachtskarten sind fertig!


hier lasse ich den wunderschönen Kranz wirken, habe ihn einfach mit Sprühkleber auf dem Motivpapier fixiert und einige Glitzersteinchen und ein Mäschchen angefügt


das Ganze wirkt winterlich und frostig


ich danke euch für's vorbeischauen und eure lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue!
wünsche euch einen wunderbaren Tag, Moni


Kommentare:

  1. eien schöner als die andere kann ich da nur sagen, mensch wieviele Weihnachtskarten du dieses Jahr gewerkelt hast... ich hab noch nicht mal 1ne, fange aber heute an, lach, besser spät as nie.
    Ohja, und mein Sohnemann hat schon wieder 2kg Mandeln gemacht, für Lehrer und viele Liebe Menschen.
    Muss man echt schauen, das man die Finger davon lässt, sonst muss noch einer zurück stecken, weil wir sooo gefuttert haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind diese Weihnachtskarten mit den Kränzchen
    geworden und sie gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sooo zart Dein Schneeflockenreigen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,
    die sehen wirklich sehr schön winterlich aus, auch die Farben sind toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. eine so tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz edle Karte hast du da gezaubert - wunderschön in den Farben und die Stanze ist einmalig schön! Mit den Glitzersteinchen wirkt sie ganz besonders edel. Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz traumhafte Karte! Ich liebe diese MB-Stanzen ja immer wieder :D
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. So schön, ich liebe Blau- und Grüntöne und diese Karte finde ich sehr zauberhaft, zart und edel zugleich :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    das wirkt wirklich hübsch,
    so fein und zart! :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,

    so eine schöne Karte!!!!! Die Sternen-Kranz-Stanze ist super schön. Auch die Farben gefallen mir gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, hast du ein Glück, das du die letzte Karte fertig hast. Ich dachte eigentlich, ich wäre durch...aber....irgendwie scheint es bei mir noch nicht der Fall zu sein. Aber es macht ja auch Spaß und das ist die Hauptsache. Die DIE ist so schön, ich bin auch ganz verliebt in sie ;-)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön finde ich deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni
    Diese Karte gefällt mir echt super gut. Süss das Kränzchen…ist das mit der Cameo ausgeschnitten?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Das ist eine Stanze von Memory Box!
      Liebe Grüsse Moni

      Löschen
  14. Liebe Moni,

    einfach herrlich anzuschauen und viel zu schön um sie nach dem Fest in der Schublade zu verstecken.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...