Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtszauber in Rosa

Hallo zusammen

ich habe mich richtig angefreundet mit dem Rosa! dies sind also noch weitere Karten der Weihnachtsserie in Rosa...


das Hintergrundpapier habe ich geprägt


hübsche kleine Zweiglein und eine Masche unterstreichen den Text


ein Hingucker auf dem Couvert darf nicht fehlen


Habt's gut!
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Deine rosa Phase gefällt mir sehr - sieht richtig edel aus! Die Beschenkten werden sich sehr freuen über diese tollen Karten! Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. *Rosa ist ja so garnicht meine Farbe*... ABER... Deine Karten haben das gewisse *etwas*.
    Sie gefallen mir sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    super schöne Weihnachtskarten. Nicht gerade klassisch, aber dafür voll im Trend.
    Besonders gut gefällt mir Deine Verzierung aus den verschiedenen Blättern und Zweigen und den Perlen.
    Ganz toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    die Karten sind traumhaft schön. Ich musste mich nicht einmal mit der Farbe anfreunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    es bleibt bei rosa was? wieder wundervoll geworden auch wenn ich immer noch keine weihnachtskarte in dieser farbkombi hinbekommen würde :-)

    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni - ich mag deine Kartengestaltung sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    die Karten sind wieder so hübsch geworden - trotz Rosa :-)
    Ganz viele gemütliche Abendgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, deine rosa Kartenserie ist wirklich wunderschön!! Etwas ganz besonderes ;)
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  9. Ja, auch zu Weihnachten geht rosa, deine Karten sind der beste Beweiß! Wieder sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Rosa zu Weihnachten ist sicherlich nicht jedermans Sache, aber mir gefällt es ausgesprochen gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    warum eigentlich nicht rosa... sehen toll aus und es muss nicht immer grün und rot sein auf Weihnachtskarten.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. fantastisch
    ja ich bin auch für andere Farben toll in Rosa...es geht so vieles :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Wunder, wunderschön liebi Moni !!!
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni

    deine rosa Weihnachtskarten sind aber auch sehr schön und dezent. Und der geprägte Hintergrund sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni ! Ich steh voll auf Prägungen die sind dir total gelungen. Rosa ist zwar für diesen Zweck ungewöhnlich , aber die Kombination sieht wunderschön aus !! Hab immer noch deine Anhänger vom letzten Jahr (habe sie brav aufgehoben) und werde sie wieder verwenden , stand ja Christkind drauf :-)

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich wusste gar nicht, dass man das kann: Papier selber prägen. Tja, man lernt halt immer wieder dazu in der Bloggerwelt. Sie schauen ganz zauberhaft aus, Deine neuen Kreationen in Mädels-Rosé.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni, sehr fein und edel sind Dir Deine Karten gelungen.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni
    Wunderschöne Karte; richtig toll in der Farbe!
    Kreative Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni..
    ich bin auch so auf Rosa...:-)! Wunderhübsch sind deine Karten geworden!
    Meine sind leider noch nicht fertig.... aber immerhin habe ich schon eine Idee,
    wie sie aussehen werden!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...