Freitag, 24. Oktober 2014

Hochzeitskarten in blau

Hallo zusammen

weiter geht es mit ein paar Hochzeitskarten in blau!
ich habe einfach gepröbelt und drei tolle Karten sind entstanden...











Viele Grüsse an euch!
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni

    Das sind ja schöne Karte. Ich mag die Farbkombi- Die erste ist mein Favorit. Den Spruch finde ich sehr passend.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Moni,
    die sind sooooo schööööön :) :) :)
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, die Farbe ist super schön gewählt und die Gestaltungen sind wie immer absolut genial.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Diese Blau/Weiss-Kombi ist sehr edel. Ich könnte mich schwer entscheiden, weil einfach alle so toll sind!
    Es schöns Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hochzeitskarten gefallen mir, wenn ich das nächste Mal eine Hochzeitskarte brauche weiss ich wo ich mir Inspiration hole :-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine ganz andere interessante Farbkombination. Wirkt sehr edel, sind alle drei sehr schön.
    Herzliche Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    der erste Spruch ist sehr schön und passend :-)
    Tolle Karten!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dini Chartene sind alli wunderschön liebi Moni! Mir gfalled die Bändeli, Etikettli oder chliine Härzli so guet, das macht jedes Chärtli no spezieller...
    Gnüss s'Wuchenend, vo Härze
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten finde ich alle schoen, die erste gefaellt mir am besten. Bei der 2. faende ich persoenlich es schoener, wenn das weisse Mittelteil etwas kleiner und dafuer noch mit Silber hinterlegt waere. Aber das ist natuerlich Geschmacksache.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    das pröbeln hat ja ein wunderbares Resultat ergeben... tolle Karten!
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die sind ja klasse geworden. Mir gefällt die Mr & Mrs am besten. Geniale! Hab einen guten Wochenstart.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Moni, so kannst Du immer wieder pröbeln, denn das Resultat
    kann sich mehr als nur sehen lassen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Karten hast du gewerkelt! Mir gefällt die Farbkombi sehr!
    Danke, dass du immer so fleissig bei mir kommentierst ♥

    AntwortenLöschen
  14. :) sehr schön schlichte und sehr elegante sowie raffinierte Karten. Die Details sind sehr kreativ und wirkungsvoll!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...