Freitag, 10. Oktober 2014

Rose white Overlay

Hallo zusammen

gerne zeige ich euch für den Beitrag vom Baschtuegge Design Team eine Karte bei welcher ich wieder die tolle Stanzschablone  "Rose with Overlay" von My Favorite Thing verwendet habe! 





genial wie der untere Teil leicht geprägt ist und die Blütenblätter darüber leicht abstehen!




ich habe den grauen Cardstock mit dem neuen Color Bloom - Pastel Pearl white eingesprayt, das glitzert wunderschön 


die Rose wirkt je nach Farbkombi und Hintergrund immer wieder anders, also ran an die Rose!

Viele Grüsse
Moni








Stempel aus eigenem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ich liebe diese Stanze! Sie zaubert immer einen Hingucker auf eine Karte;)) Wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte! Da hast Du ja echt das perfekte Hintergundpapier für die Stanzrose zur Hand gehabt :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte macht sich super gut auf dem wundervollen Papier!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön liebe Moni! Sieht sehr romantisch und verspielt aus.

    Schicke dir zum Wochenende herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr herzig geworden! Muss diese Stanze nun wirklich hervor holen... Wünsche dir ein schönes Wochenende! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni,
    absolut, eine gaaaaaaaaanz wunderschöne Karte ist das wieder. Um die Rose werde ich wohl auch nicht herumkommen. Habe mir gerade eine Blattstanze gegönnt, die einen ähnlichen Effekt erzielt.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja so filigran!
    Da hast du echt Fingerspitzengefühl! Wunderschön :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön wirkt die Rose auf dem Hintergrundpapier
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    das ist eine ganz besondere Rose, sie sieht so schön aus, toll hast Du das gemacht

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist Deine Karte geworden,
    das HG-Papier ist herrlich und die Rose
    passt erstklassig dazu !
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni,
    sehr hübsch und auch edel sieht die Karte aus!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni

    die Karte ist wunderschön und die abstehenden Rosenblättern finde ich einen besonderen Hingucker.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...