Mittwoch, 7. Januar 2015

Beileidskarte

Hallo zusammen

eine Beileidskarte, schlicht gehalten und zu Naturtönen gegriffen, tja die braucht man leider auch immer wieder...




ich komme kaum mehr zum bloggen, meine Kleine hält mich auf Trab!!

Seid lieb gegrüsst,
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni
    Das kann ich mir vorstellen- die Kleine wird so richtig aktiv sein jetzt! Geniess diese Zeit - sie geht soooo schnell vorbei!
    Wie immer ist deine Karte sehr geschmackvoll! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!
    Deine Trauerkarte ist sehr hübsch geworden, tolles PP!
    Geniess die Kleine ♥
    Viele Grüsse und bis bald, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Moni, Deine Trauerkarte ist dem Anlass entsprechend
    sehr hübsch geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni!
    Mein Großer hält mich auch auf Trab - es wird anders, aber nicht weniger aufregend - genieße die Zeit, sie kommt niiiie wieder!! So kostbar!
    Eine wirklich schöne Karte, geschmackvolle Beileidskarten sind selten.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni
    die Karte für diesen traurigen Anlass ist dir mehr als gelungen.
    jetzt geht das Familienleben zuvor so ist es gut und genieße die Zeit,
    viel Freude mit eurem Sonnenschein, da gibt es ja auch jeden Tag was neues zu entdecken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz andere Trauerkarte und doch wunderschön gestaltet.

    Na, dann widme dich mal der kleinen Maus ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe moni, trauerkarten sind wirklich ein schwieriges thema - umso schöner ist dir deine gelungen! ich bin mal wieder beeindruckt! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte! Das wird auch wieder etwas ruhiger mit der Kleinen! Blöd ist immer nur wenn sie krank sind, aber auch das lässt irgendwann nach. Und dann sind sie ganz schnell so groß....
    Genieße alles, auch wenn's manchmal nervig ist!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte! Muss auch noch eine Karte machen, denn ich habe gestern in der Zeitung vom Tod eines Bekannten gelesen.
    Bald ist Eure Kleine ja 1 Jahr. Geniess die Zeit, denn es geht alles so schnell!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,
    ja solche Karten brauchen wir auch und so schöne sind dann noch erfreulich !
    Genieße die Zeit mit deiner Tochter, es geht irgendwie wahnsinnig schnell vorrüber.
    ♥lichste grüße andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni

    Die Karte gefällt mir. Sie ist schlicht und elegant.
    Ich wünsche dir viele schöne Momente mit deiner Kleinen!

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. ja leider, liebe Moni! Aber die Karte ist dir sehr gelungen!!!
    Allerliebste Grüße.....Heike

    AntwortenLöschen
  13. oh moni! die ist soooo schöööööööön...genausowas braucht man in solch einer dunkelzeit!
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...