Freitag, 2. Januar 2015

Birthday Bicycle

Hallo zusammen

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet?


eine fröhliche Geburtstagskarte für eine Musikerin



ich wünsche euch allen alles Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und Freude!

Viele Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Ti Auguro un anno splendente che ti regali i suoi riflessi più belli e i suoi raggi più caldi ogni giorno, come se il sole splendesse sempre. Buon 2015, e che sia come lo vuoi tu. Auguri.!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.

    Die Karte verströmt sofort guten Laune, sie ist dir sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    für dich auch noch alles Gute für das neue Jahr! Du startest gleich wieder mit tollen kreativen Dingen, schön :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, ja wir sind ganz gut ins neue Jahr gerutsch. Auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner Familie ein ganz gutes, gesundes und kreatives Jahr.
    Deine Karte ist super schön geworden und die Idee mit der Musiknote im Velokörbli finde ich ganz herzig.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Ich hoffe du bist sanft ins Neue Jahr gerutscht und ich wünsche dir und deinen Liebsten von Herzen ein frohes, bundes, lusiges, glückliches, gesundes Neues Jahr, und wenns mal nicht rund läuft, die nötige Ruhe und Gelassenheit! Und natürlich freue ich mich auf einen weiterhin regen Austausch mit dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives neues Jahr, bleib gesund und munter. Die Karte ist wieder super geworden, das Notenpapier gefällt mir gut.
    Liebe Freitagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    Viel Liebe, Glück und Gesundheit für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir für's 2015.
    Gleich im neuen Jahr startest Du mit einer wunderschönen Karte! Das Notenpapier gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moin,
    Ich wünsche dir ein schönes neues und kreatives Jahr.
    Viel Freude und Gesundheit.
    oh ja, deine Karte verbreitet Fröhlickeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni

    Als erstes wünsche ich dir auch ein wundervolles 2015. Viel Freude, Zufriedenheit und Gesundheit.

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus.

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch ist Deine Karte geworden !!
    Wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015 mit sehr
    vielen kreativen Ideen und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moni,
    ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Deine Karte ist ganz wundervoll. Legst ja gleich richtig gut los im neuen Jahr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Dir und Deiner Familie auch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr. Hast Du die Noten alle selber aufgemalt?!? Wie lange sitzt Du an einer Karte, dass ist ja Wahnsinn! Sehr schön geworden, die Musikerin wird sich freuen :-)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      danke für deine Glückwünsche! die Noten habe ich aus Papier ausgestanzt mit einer Stanzschablone welche ich durch die BigShot gekurbelt habe... wie lange ich an einer Karte habe weiss ich selber nicht, von der Idee bis zur Umsetzung dauert es schon, manchmal sprudeln die Ideen nur so und dann ist die Karte schnell gezaubert! Lg Moni

      Löschen
  13. Hallo liebe Moni,
    die Karte ist wieder mal klasse, hab ich den Post doch glatt verpasst.
    Ich werde in Zukunft mehr arbeiten, bin dann wieder vollzeit beschäftigt !
    Somit wünsche ich dir jetzt auch noch ein gutes neues Jahr und alles Gute für deine Famillie.
    ♥lichste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist toll! Einen guten Start in 2015!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...