Mittwoch, 5. Oktober 2016

Blumige Anteilnahme

Hallo Ihr Lieben

Trauerkarten mal anders, ein wenig farbenfroh, wie die Natur halt ist...




Liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Warum nicht mal farbig...
    Hoffnung strahlt durch Dein Kärtchen, das ist schön...
    Ganz liebe Grüße schickt Dir liebe Moni Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gerde weil sie farbig ist, gefällt sie mir sehr! Es muss wirklich nicht immer dunkel oder trist sein bei einem Trauerfall. Herzlichst Rita, die sich sehr gefreut hat über deinen letzten Kommentar. Ui, die kleine Giulia ist bestimmt schon ein kleines Fräulein. Recht hast du, wenn du die gemeinsame Zeit intensiv geniesst!

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben geht weiter ... diese Botschaft sehe ich in Deine Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefallen Deine Karten sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... und wenn es passt, warum nicht?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    die Karte gefällt mir sehr!
    Hab eine wunderschöne Herbstwoche :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...