Donnerstag, 13. Oktober 2016

Menschen, die wir geliebt haben...

Hallo zusammen

wieder habe ich eine andere Technik ausprobiert und die Karten gefallen mir sehr gut mit dieser Aquarelltechnik und Embossing!




Habt's gut!
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Deine Karte gefällt mir sehr, die zarten Farben und der wunderschöne Spruch passen gut zu so einem traurigen Anlass...!
    Bin schon gespannt auf deine nächste Kreation und bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Zeilen!
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Schön hast du das gemacht! Diese Technik mag ich auch... So zart und fein.... Schöner Spruch.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse dass Du Dich zu diesem Anlass an zart/bunte Farben gewagt hast...
    Besonders und sehr sehr schön liebe Moni.
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    die Karten sind so wunderschön geworden!
    Berührend und zart - es passt wirklich gut
    zu einem traurigen Anlass.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist wunderschön. Auch der Spruch ist toll und spendet hoffentlich Trost.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Die Karte ist wunderschön. Mir gefällt diese Technik auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Moni, auch diese Trauerkarte ist wunderschön
    geworden !!
    Der Text gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Mal was ganz anderes gefällt mir aber sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...