Samstag, 23. Juni 2012

Sternen Album

Dieses schöne Sternen Album habe ich an einem gemütlichen Morgen bei Vivienne und Sandra von Scrap2go gewerkelt. Die Seiten sind noch ungefüllt, aber ein Stapel Foto's ist schon am warten um verarbeitet zu werden... Vielen Dank Euch beiden für die Anleitung und den tollen Bastelvormittag!



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni
    Wow.... so schön! Das Album sieht wirklich super aus. Die Farben und auch das Muster sind so richtig sommerlich frisch!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Album, mir gefällt das Designerpapier und die Farben sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni

    ich hatte gerade kürzlich gedacht, ich könnte wieder einmal ein Sternenalbum machen. Fotos hätte ich ja genug. Dein Album finde ich Klasse und die zarten Brauntöne harmonieren super gut mit dem Rot. Auch das Designerpapier finde ich Klasse.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...