Freitag, 31. August 2012

Freitags-Spruch

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein





4 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ein ganz genialer Spruch der soviel Wahrheit enthält! Danke, dass du jeden Freitag einen neuen Spruch auf deinem Blog veröffentlichst!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende:-)
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    toller Spruch
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni, dieser Spruch gefällt mir ganz besonders gut ... da hatte der Albert wirklich recht, würde ich mal sagen :-) so, und nun aber möchte ich mich endlich mal bei Dir bedanken für alle Deine Kommentare, die Du in letzter Zeit in meinem Blog hinterlassen hast ... Du liest aber wohl noch nicht so lange bei mir mit? jedenfalls ist mir aufgefallen, dass Du dann irgendwann da warst, und darüber habe ich mich sehr gefreut ... also: DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    eine sehr schöner und wahrer Spruch, liebe Moni.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...