Dienstag, 21. August 2012

Geburtstagskarte


für meinen lieben Vater der Geburtstag hatte habe ich diese Karte selber gewerkelt, er ist ein Weinliebhaber...



"Weinflasche" von hinten

Danke für's Vorbeischauen!
Grüsse
Moni




9 Kommentare:

  1. hallo Moni
    das ist eine tolle Karte super Idee der Vater wird sich freuen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist eine hübsche GT-Karte in Form einer Weinflasche.
    Da wird sich Dein Vater ganz bestimmt sehr darüber freuen.
    Die Gestaltung gefällt mir ganz besonders gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    tolle Karten...sozusagen von der Traube in den Keller;-)Da wird sich dein Vater bestimmt freuen:-)
    Wönsche der au en super Tag, hebs guet!
    Liebi Grüess Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super...mal etwas anderes. Und als Weinliebhaber hat sich dein Vater sicher über diese Karte gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni

    die Idee gefällt mir und die hast du schön umgesetzt. Dein Vater wird sich über diese persönliche Karte bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni,
    Mann...ääähh Frau, was ist das denn für eine tolle Karte. Die Form ist ja genial. Da hast du ja den Nagel auf den Kopf getroffen, um deinem Vater eine Freude zu machen. Dazu freut er sich sicher sehr.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni

    Ganz toll diese Karte! Ich finde es klasse, dass die Karte die Form einer Weinflasche hat. Genial!

    Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine total witzige Idee!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...