Samstag, 1. September 2012

Geburtstagskarte

Hallo zusammen

Für eine liebe Freundin habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt, zusammen mit einer Flasche Wein und einem Gutschein wird sie diese heute Abend erhalten! 


Ja und das wollen wir heute Abend *feiern*
Geht an eine Party oder macht es euch gemütlich zu Hause, denn bei diesem kühlen Wetter müssen wir schon selber für Stimmung und Wärme sorgen!
Mit lieben Grüssen
Moni


11 Kommentare:

  1. Hi moni, du bist einfach klasse.
    Deine Freunde & Freundinnen können sich immer wieder über deine tollen Karten freuen.
    Ich find sie so süß!
    ♥lich liebe grüße andrea
    & eine super Partyyyyyyyy :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Dein Kärtchen ist zuckersüss und das Motiv passt einfach perfekt zu einer Flasche Wein und einem Gutschein!
    Ich wünsch dir ganz viel Spass an der Party! Ich freue mich auch auf heute Abend, habe wieder einmal Ausgang mit meinem Ehemann...
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    die Karte für deine Freundin ist ja klasse. Das Motiv ist süß und passt perfekt zu der dazu kommenden Flasche Wein. Deine Freundin hat sehr viel Glück, so eine liebe Freundin zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Feier heute Abend. Ich feiere dann das nächste Wochenende meinen Geburtstag. Dieses Wochenende wird eher ruhig. Bin gerade von der Arbeit gekommen und schaue mich jetzt ein wenig auf den Blogs um. Ein Paket von SU ist heute auch noch gekommen *freu*. Mal sehen, ob ich noch etwas werkel mit den neuen Sachen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Moni,

    ich hoffe, dass die Party toll war. Deine Karte ist entzückend geworden, das Motiv einfach lieeeb !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni

    Die Karte ist allerliebst und das Motiv ist so richtig passend für eine kleine Feier.

    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, ganz süsse Karte. Mir gefällt das Motiv gut....Sekt und zwei Gläser, was braucht es noch mehr für einen gemütlichen Abend :-). Alles Liebe PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Deine Freundin hat sich ganz bestimmt über das tolle Geschenk gefreut. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    Das ist ja ein süsses Motiv und so schön coloriert. Deine Freundin hat sich sicher gefreut über so eine tolle Karte.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ohh wunder schön dein Kärtchen, das Motiv ist zauberhaft...da wird sie sich aber freuen..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    da wird sich deine Freundin aber freuen. Die Karte ist ganz zauberhaft mit
    diesem niedlichen Motiv!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...