Dienstag, 4. September 2012

Tausend Dank

Was für eine Überraschung, heute hat doch wirklich der Postbote an meiner Haustüre geklingelt, ich war zum Glück zu Hause und schaut was er mir vorbeigebracht hat...


und was ist da drinnen? ich habe eine leise Ahnung...


was versteckt sich da schön verpackt in Seidenpapier und mit diesem schönen Bändel drum?


Das alles habe ich von der lieben Sarah erhalten, ich Glückspilz habe bei ihrem Blog-Candy gewonnen, yeahhh!


 schaut Euch das an, ein wunderbares Kärtchen so liebevoll gestaltet!



 und diese Papierblumen und Klammern, ich bin entzückt!


 dieses Stempelset von SU, genial oder?



und eine sooo schöne Häckelschale :o)


Also damit habe ich nicht gerechnet liebe Sarah! Du hast mich riesig verwöhnt und das an einem stinknormalen Dienstag, ich bin gerührt!
Lass dich fest drücken und tausend Dankesküsse in empfang nehmen!
Moni



14 Kommentare:

  1. Gratuliere dir.....smile...bin schon gespannt auf deine Werke..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, was für schöne Gewinne.
    Sie hat sich toll bemüht alles so schön für dich zu verpacken.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    ach, das freut mich aber richtig für dich, liebe Moni. Herzlichen Glückwunsch zu so einem wunderschönen Gewinn. Die liebe Sarah hat es aber auch spannend gemacht, wa?! Ich bin schon gespannt, was du daraus werkelst und wünsche dir unheimlich viel Freude mit diesen tollen Sachen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte... herzlichen Glückwunsch zu so einem Gewinn!!!!

    ♥Katja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Kein Wunder, dass Dir da Dein Herz aufging!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Moni, du bist ein Glückspilz. Ich mag dir das so gönnen, dass du so reichlich beschenkt wurdest. Ganz tolle Sachen hast du gewonnen. Ich wünsche dir viel Freude beim kreativ sein und bin gespannt was für Werke du uns mit diesen Sachen zeigen wirst.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Überraschung die du da bekommen hast!

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Woooow Moni,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn und bin schon auf Deine
    daraus kreierten Werke gespannt !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herzliche Gratulation. Das sieht super aus! Viel Freude mit den neuen Sachen!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh du Glückliche, welch Überraschung!
    Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. So toll! Gratuliere dir zu diesem tollen Geschenk! Viel Spass beim werkeln;-)

    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn von Sarah.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Geschenk hast Du da bekommen. Das Stempelset ist einfach schön. Ich nutze es auch immer wieder gern. Und die Karte ist genial, einfach und wirkungsvoll.
    Ich wünsche Dir viele schöne Bastelstunden mit Deinem neuen Set.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...