Donnerstag, 25. Oktober 2012

Glückwunschkarten Bicycle

Dieses Velomotiv von Marianne Design lässt sich für viele Glückwunschkarten einsetzen, ich benutze sie immer wieder gerne.







Viele Grüsse an Euch liebe Leserinnen!
Moni





8 Kommentare:

  1. Liebe Moni

    Bei diesen Karten schlägt mein "Flyerherz" gleich höher. Wunderschön, wie du diese Karten gestaltet hast. Obwohl es immer das gleiche Motiv ist, wirkt die Karte mit dem anderem Hintergrundpapier anders und spannend. Die Blumen im Korb bringt die Karte zum Leuchten.

    Ich wünsche dir, dass viele kleine Momente deinen Alltag zum leuchten bringen.

    Herzlich
    Christina

    P.S Jö, dass ist so lieb und ich freue mich immer sehr über deine herzlichen Kommentare auf meinem Blog. Schön, dich zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe moni,
    ausserordentlich filigrane Arbeit, das ist bestimmt ne Geduldsarbeit.
    Kompliment.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    nicht nur Christinas Herz schlägt höher auch meines bringst du zum rasen ......
    toll diese Karten...ist das eine Stanze?
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia
      Gell, da würde man am liebsten davon radeln... Ich habe den Link eingesetzt, es ist eine Stanzschablone von Mariann Design!
      LG Moni

      Löschen
  4. Moin Moni,
    die Karten sind sooo schön. Ich weiß es jetzt genau, in Natura sind sie noch schöner. Das Fahrrad ist total schön. Da kann man wirklich viele verschiedene Karten mit gestalten. Die Idee mit den Glitzerblümchen ist auch süß. Ich habe gestern den, bei mir frisch eingezogenen Prägefolder, gleich ausprobiert. Der ist ja sooo schön, liebe Moni. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Ich weiß nicht ob du meine Mail bekommen hast.
    Ich wollte dich fragen, ob du die Teekärtchen
    und die Weihnachtskarten mit dem Stern auch verkaufst? :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...