Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachtskarten 11. Serie

Hallo zusammen
hier habe ich die Stechpalmen Stempelabdrücke mit Pearlescent Watercolor coloriert, passendes PP dazu ausgesucht und die Hälfte der Karte embosst!



Danke für's vorbeischauen und kommentieren!
Ich schicke Euch liebe Grüsse,
Moni


8 Kommentare:

  1. liebe Moni
    wunderschön ...sieht so toll aus
    Glg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    mensch bei dir gehts ja auch zack zack mit den weihnachtskarten. die karten harmonieren wunderschön.... echt klasse geworden.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    Deine Weihnachtskärtchen sind wieder sehr hübsch geworden und die beiden Papierchen gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    irgendwie komme ich gerade mit dem kommentieren nicht nach *schnief*. Deine Weihnachtskarten sehen wieder sooo schön aus.Könnte mich sehr schwer für eine entscheiden. Muss ich zum Glück ja auch nicht *schmunzel*.
    Hab´einen schönen Tag, du Liebe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    das sind wieder allerliebste Karten :-)
    Bei der zweiten finde ich das weinrote Papier ganz edel.
    Einen wunderschönen Tag wünscht dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Fast wäre mir, liebe Moni, deine super Weihnachtsseriekarten entgangen und das wäre wirklich ein Verlust gewesen.
    Die Karte sieht ganz toll aus und ich frage mich, woher nimmst du nur die Ideen. Ich lasse mich immer wieder gerne von deinen schönen, besonders in der jetztigen Zeit, Weihnachtskarten verzaubern.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes und erholsames Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina
      Ich versuche immer wieder mit dem Material was ich habe etwas zu kreieren und so komme ich immer wieder auf neue Ideen...
      GLG Moni

      Löschen
  7. sooo geschafft...endlich bin ich auch mal wieder bei dir!
    Die sehen ja beide total gelungen aus, vorallem das gepunktete Papier bei der oberen finde ich genial! Sehr schön geworden!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...