Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtskarten 17. Serie

Hallo zusammen

eine weitere Serie Weihnachtskarten ist vom Basteltisch gehüpft, die ich euch gerne zeige... ähnliche aber mit anderem PP und in anderen Farben habe ich euch euch hier schon mal gezeigt!
Da diese Karten sehr gut ankamen, musste ich schon wieder für Nachschub sorgen, das freut mich natürlich :)

und natürlich ein herzliches Willkommen an all meine neuen Leserinnen, ich freue mich wenn ihr mich regelmässig besucht und vergesst nicht das Give-Away läuft noch bis am 8.12!


Viel Freude für den heutigen wünsche ich euch!

*
M
O
N
I
*

5 Kommentare:

  1. Hi Moni,

    mensch bist du fleissig. die sind ja wieder richtig richtig toll geworden.

    gehe jetzt mal bei deinem Give away schauen ;-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    das sind so tolle Karten, klar dass diese schnell weg sind, musst sicher nochmal welche machen ;-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    so süße Karten wieder. Da ist das klar, dass du schnell
    Nachschub machen mußt :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    hach, wunderschöne Karten mit meinem Lieblingsfolder. Die Karten sind wieder wunderschön, liebe Moni. Mein Favorit sind aber die Blauen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    wunderschön, die Häuserzeile finde ich ja ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...