Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Festtage


EditingMySpace.com - Angels
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest mit viel Kerzenschein!
Danke für die vielen wertvollen Blogkontakte die ich dieses Jahr schliessen konnte, ich freue mich immer über eure lieben Kommentare und schaue auch sehr gerne bei euch vorbei und lasse mich von den vielen tollen Ideen inspirieren!

eine ♥-liche Umarmung an euch alle
Moni

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mini,

    auch ich möchte Dir heute ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes zufriedenes Jahr 2013 wünschen.
    Danke für die vielen wunderschönen Werke, die mir immer wieder als Inspiration dienen. Und da das Bloggen einfach ein Geben und Nehmen ist, ist es ein wunderschönes Mit- und Füreinander !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz liebe Umarmung an dich zurück liebe Moni.
    Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Fest mit viel Liebe.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Moni,
    das ist ja ein zauberhaftes Bild, lass dich auch von mir umarmen und hab eine schöne Weihnacht.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    Im Kreise deiner Familie, ganz großer Drücker und
    ganz viele liebe Weihnachtsgrüße sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    das Bild ist ja so niedlich.Ich wünsche Dir ein besinnliches und zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni
    fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage mit schönen Stunden
    wünscht dir und deiner Familie mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. das wünsche ich dir alles auch,liebe Moni!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    auch dir wünsche ich wundervolle Weihnachten
    und freue mich auf's neue Jahr mit dir.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    Heiligabend ist nun vorbei. Ich habe gehofft, meine Weihnachtspost erreicht dich noch rechtzeitig vor dem Fest.
    Dann wünsche ich dir auf diesem Wege wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber heute wird sie sicher im Briefkasten sein... deine Idee ist ja allerliebst, ich danke dir jetzt schon!

      Löschen
  10. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    GLITZERBUNTE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS NIMMERLAND :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Ich danke dir für die lieben Kommentare, die ich immer wieder von dir bekomme. Auch dir ganz schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    leider bin ich viel zu spät :-(
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage im Kreise
    der Lieben!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir, ich freue mich sehr DANKE!

      Löschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...