Sonntag, 9. Dezember 2012

Gewinnerin Dankeschön-Give-Away

Hallo ihr Lieben
Ich bin schon ganz aufgeregt, wer wird den der Gewinner dieses schönen Give-Away?


bevor der Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen wird, sage ich euch...

DANKE für all die lieben Kommentar
♥ DANKE für die vielen neuen eingetragenen Leserinnen, ich hoffe ihr besucht mich auch bald wieder

 viele von euch sind mit 3 Losen in den Topf gehüpft und Platz hat es für alle gehabt!

Nachdem ich geschnippelt habe und alle Lose im Töpfchen in der Schüssel sind, heisst es jetzt:
"gut mischen, Augen zu, hineingreifen und ein Los herausziehen"


und
die Gewinnerin heisst:

Herzliche Gratulation!

Allen anderen sage ich ♥-lichen Dank für's mitmachen und nicht traurig sein, ich werde sicher wieder ein Candy verlosen, sowieso bei so vielen tollen Leserinnen!

Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen 2. Advent!
Eure Moni

12 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation an Eva und dir nochmals tausend Dank für dir Chance!
    Knuddels, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    ich gratuliere dir von Herzen, liebe Eva. Hab´ viel Freude mit diesem schönen Gewinn. Ganz lieben Dank, liebe Moni, für dieses tolle Candy. Wir hatten gestern übrigens einen tollen Nachmittag und Abend. Meine Freundinnen haben sich so sehr gefreut über die Schenklis *freu*. Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent. Bei uns hat es heute wieder geschneit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch, das tut gut manchmal nur unter Frauen zu sein, gell?! Bei uns ist es auch schön weiss...
      GLG Moni

      Löschen
    2. Na ja, mein Mann war ja auch dabei. Er hat uns abends noch ganz wunderbar bekocht, hmmmm lecker war´s. Heute haben wir im Radio gehört, dass irgendwo Puppentheater ist. Mein Mann hat gesagt, dass er gestern Puppentheater zu Hause hatte, er ist nicht zu Wort gekommen, hahahahaha.
      Hab´ noch einen wunderschönen Abend.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    da gratuliere ich der Eva :-)
    Ich wünsche dir heute noch viel Gemütlichkeit :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Eva? Das bin ja ich!!! Ach wie toll! Ich freu mich so! Hach du hast mir den 2. Advent ja Versüßt! :))) und danke auch für eure lieben worte! Ich bin grad ganz aus dem Häuschen! :)))
    Ich hoffe dass bald alles wieder bei mir läuft und ich ganz schnell mein neues Laptop bekomme, damit ich euch auch ein schönes giveaway bereiten kann!
    Schaut doch auch Malerei mir rein, auch wenn ich euch leider grad noch nichts zeigen kann...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    vielen Dank für Deine vielen lieben Worte. Ja meine Kinder waren heute schon mit dem Pony Schlittenfahren. Auch von mir herzliche Glückwünsche an Eva.

    Allen einen schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    auch Dir einen schönen 2. Advent. Ganz herzliche Glückwünsche an Eva zu dem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni, ach die Eva ist ja ein echtes Glückskind! Ich gratuliere ihr zum tollen Gewinn von deinem Candy! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    un dir eine schönen Abend liebe Moni
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    ♥lichen Glückwunsch an deine Gewinnerin.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.. viel Spass damit..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...