Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtskarten 19. Serie

Diese Stanze von SU wollte ich doch unbedingt auch noch ausprobieren, denn ich habe sie bereits seit diesem Sommer...


und jetzt passen die Handschuhe gut, bei uns ist es frostig kalt


und genau solche Eiskristalle hat es auch auf unseren Dachfenstern, so schön!


also, zieht die Handschuhe an 


und haltet euch warm!


Ich wünsche euch allen ein schönes und gemütliches 1. Adventswochenende mit viel Kerzenschein!
Seid lieb gegrüsst
Moni

8 Kommentare:

  1. so schön sind sie worde, dini neuschte Kreatione! Du bisch würklich unglaublich fliissig, eifacht meeega!
    Wünsche dir ganz en schöne 1. Advent!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    ich liebe diese Handschuhstanze auch. Zu dem Papier mit den Socken sehen sie ja auch super aus. Vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare bei mir. Ich wünsche Dir mit dem Candy ganz viele neue Leser. Ich werde Deinen Candy auch auf meiner Blogseite veröffentlichen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Die Handschuhe sind zu süß :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent :-)))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Karten mit den kleinen Handschuhen sind ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moni,
    das ist wieder eine umwerfend schöne Karte. Und mit meinem Lieblingsfolder, wie schön. Die Handschuhe sind doch einfach schön, oder?! Ich habe sie mir auch gegönnt. Leider bin ich ja vorerst außer Gefecht gesetzt. Kann man nichts machen. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Adventswochenende, natürlich mit viel Kerzenschein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    das sind ja klasse Karten...die Handschuhe sind richtig schnuckelig und
    der geprägte Hintergrund mit den Eiskristallen sieht fantastisch aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine gute Idee, tolle Karten zu gestalten!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, die Handschuhe sind aber auch zu süß und das Papier finde ich total klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...