Sonntag, 27. Januar 2013

Huhuuu

ihr Lieben, habt Ihr auch so einen gemütlichen Sonntag?
Also ich habe mich heute faul hingelegt und geniesse die Wärme hier drinnen im warmen Wohnzimmer neben dem Kachelofen...



also am liebsten schlaf ich gleich noch eine Runde weiter!


Geniesst den freien Tag und habt es gut!
Moni

15 Kommentare:

  1. Auw ja, das sieht ja urgemütlich aus bei dir, da will ich mich auch glech hinkuscheln! Dann noch ein gutes Buch und ein feiner Tee und was zu Naschen, ein Büsi neben sich zum Streicheln und schon ist der Tag gerettet!
    Wünsche dir auch einen ganz wunderschönen Sonntag!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Da würd' ich mich doch glatt dazu kuscheln. Darf ich? Wie heißt Du denn?
    Ich heiße Gundi und grüße lieb Dein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi, ich bin die Minti und ja sehr gerne darfst du dich zu mir kuscheln, ich bin nämlich nicht gerne alleine! Danke für deine Grüsse an's Frauchen, da wird sie sich freuen!

      Löschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du hier auf diesem tollen Plätzchen wohlig weiterschlafen kannst. Bei so einem tollen Kissen, auf einer wunderbaren Decke und bei der wohligen Wärme des Kachlofens würde selbst ich es aushalten. Schlaf ruhig weiter und wenn Du Dich beim Aufwachen noch an mich erinnern solltest, richte Deinem lieben Frauchen herzliche Sonntagsgrüße aus !!

    Einen guten Schlaf wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gerne, Danke dir liebe Renate!
      Einen lieben Gruss an dich, Kätzin Minti

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Moni,
    ja heute ist Kuschelsonntag, Feuer im Ofen knistert vor sich hin, Sofa ist gemütlich und das allerbeste an meinem Sonntag ist, das ich heute nicht kochen muß. Sind zum Mittagessen eingeladen.
    Wünsche dir einen ganz entspannten freien Tag liebe Grüße Heike

    PS:Danke für deinen wundervollen Spruch von gestern, muß ich mir gleich mal notieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike
      Das tut gut, wenn man sich einfach an einen gedeckten Tisch hinsetzen darf, geniesse es!
      GLG Moni

      Löschen
  5. Wie kuschlig ist das den, da würde ich gerne mit deiner katze tauschen wollen. das kissen ist ja klasse... dir auch einen wunderschönen sonntag
    martina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni
    einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir....hast ja so schöne Kuschelpolster
    danke für deine Wünsche
    ich hoffe, bis bald SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni wer ist denn der Kuscheltieger,
    den kenn ich ja noch gar nicht.
    Wie schön so einen hatte ich auch mal, da war ich 12 Jahre und eines Tages war er einfach verschwunden, schade!
    Ich wünsch euch einen wunderbaren Kuschelsonntag.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Also da würde ich mich auch gerne hinkuscheln ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    och, wie gemütlich es bei dir ist. Da möchte ich mich am liebsten gleich dazu kuscheln. Letzte Nacht hatte es endlich auch mal bei uns geschneit. Da war ich früh schon mal Schnee schippen. Hat direkt Spaß gemacht. Dann war ich bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen. Es gab lecker Ente, hmmmmm. Der Spaziergang dort hin und später wieder zurück, war sooo schön. Jetzt ist es sehr unangenehm draußen. Ein Gemisch aus Schnee und Regen und sehr starken Wind. Also, Kätzchen Minti, es wäre schön, wenn ich mich jetzt an dich kuscheln könnte.
    Ich wünsche dir (euch) einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    sobald ich mit Kommentieren fertig bin werde ich mich auch aufs Sofa begeben und den Abend genießen. Die Katzenfotos sind ganz süß. Ich wünsche Dir einen schönen, kuschligen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    das sieht aber gemütlich aus! :-)
    Wir waren am WE in Berlin.
    War nicht so gemütlich, dafür aufregend :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...