Donnerstag, 7. Februar 2013

Wimpelkarte Dankeschön

Hallo zusammen

So à la "Wimpelkarte Baby" habe ich noch einige Dankeskärtchen gewerkelt! Und zwei die mir besonders gefallen zeige ich euch und sage Danke für eure lieben Worte die ihr mir immer wieder hier lässt!

und ein herzliches Hallo an meine neue Leserin Bili!



Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Bei uns schneit es wieder und bei diesem Wetter bleibe ich am liebsten drinnen an der Wärme!
Liebe Grüsse
Moni

10 Kommentare:

  1. Ohh ja Wärme...warm... bitte einenTaschenwärmer für unterwegs.
    Ich mag den Schnee nicht mehr sehen und mag die Kälte nicht mehr spüren.
    Aber deine Karten sind so Herzerwärmend und hübsch, ich schau sie noch ein bissel an, dann wird mir wenigstens um ´s Herzle warm.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    tolle Karten mit Wimpelketten sind entstanden, die Farben passen perfekt zusammen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    die Karten sind traumhaft schön und die frischen Farben herrlich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    mir gefallen beide Kärtchen sehr gut und es sind beide für sich farblich auch wunderschön
    geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht und sooooo schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja schön geworden! Super edel! Besonders das Genähte gefällt mir richtig gut!
    Mach´s dir gemütlich,
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Moni

    Oh das sind sehr schöne Wimpelkarten.
    Bei mir stehen auch noch paar Wimpelkarten an, für mich herrliche Resteverwertung. Und Zügle will ich ja nicht so schnippselzeugs...grins.
    Ich dachte immer, man braucht mehrere verschiedene Motive... aber schau an, Die Moni zeigt mir grad das Gegenteil..smile. Lieben Dank dafür !

    Wünsche dir einen schönen Abend und trage auch du sorge zu dir.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    die Wimpelkarten sind wunderschön, die Idee werde ich demnächst mal übernehmen. Bei uns liegt gerade kein Schnee aber es ist bitterkalt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. die sind absolut genial! Sehen echt super aus!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, deine Wimpelkarten sind ganz toll. Ich liebe Wimpel. Cool, dass du genäht hast. Finde das sieht echt Klasse aus. Leider habe ich keine Nähmaschine...

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...