Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsspruch

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie
voneinander.

Konfuzius


5 Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    toller Freitagsspruch, danke dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    P.s.: uih, deine Trauerkarten sind dem Anlass entsprechend klasse gefertigt, das erinnert mich an meine Kartenkiste, in der sich kaum noch Karten für diesen Anlass befinden, puh da muss ich wohl mal für Nachschub sorgen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    und wieder geht es mit einem schönem Spruch ins Wochenende
    danke dir
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Diesmal spricht mir der Spruch aus dem Herzen! Er passt heute irgendwie genau! Vielen Dank!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    (Die Trauerkarten sind toll!!! Man braucht sie halt doch ab und an. So ist das eben mit dem Leben)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Ein wunderschöner Spruch! Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den wunderschönen Spruch!
    Ein erhosames Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...