Dienstag, 7. Januar 2014

Coffee Party

Hallo zusammen

Als erstes vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich immer riesig!

Hier habe ich eine Serie gewerkelt als Einladung für Freundinnen


das Papier von Kaisercraft Tea Party eignet sich bestens dafür


jetzt fehlt mir nur noch ein kleines charmantes Café...


... kleine Träumereien zwischendurch sind doch auch schön ;)


Geniesst den Tag!
Eure Moni


12 Kommentare:

  1. Die Kärtchen sidn traumhaft geworden!
    Ja, dann halte dich mal ran mit dem kleinen Cafe! ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jö, sehr herzig! Dann viel Spass beim Kaffeeklatsch :-)
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man so fröhlich eingeladen wird, da sage ich doch gleich: Ja, ich komme!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind erfrischend farbig und zum Kaffee ist man ja immer gerne eingeladen :-)

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da freut man sich gleich doppelt über eine Einladung - die sind allerliebst. Richtig schön! Ja, von so einem Kafi träume ich auch schon lange.............. du könntest deine schönen anbieten und ich ein paar von meinen Werkeleien!!!! Die Ideen hätten wir schon, gell!
    En guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  6. Super chic sind Deine Einladungskärtchen geworden !!
    Die Motive sind richtig stark und die Farben wohltuend
    fürs Auge !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ach Moni, ich schaeme mich, weil ich immer so selten kommentiere...
    Zuerst einmal ein ganz tolles neues Jahr 2014 fuer Dich (ich weiss, ich bin spaet dran, aber besser spaet als nie, oder?)
    Deine Karten sind zauberhaft! Ich stehe eigentlich nicht so auf bunt, aber die machen gleich so richtig gute Laune. Wenn ich so eine im Briefkasten haette, wuerde ich mich ganz doll freuen!
    Und besonders gut gefaellt mir der Spruch, Ist das ein Stempel?
    Liebe schottische Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nessie
      ja der Spruch ist ein Stempel von Stampin Up!
      Lg Moni

      Löschen
  8. Liebe Moni,
    das sind ja hübsche Kärtchen!!!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Einladungen bekommt man richtig gute Laune, einmal wegen der Einladung ansich und dann wegen der fröhlich bunten Gestaltung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    die Farben gefallen mir sehr - so richtig frühlingsfrisch :-))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...