Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsspruch

Suche den Klang, der nie vergeht.
Suche die Sonne, die niemals untergeht.

Rumi


7 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ein wunderschönes Wochenende und herrliches Sonnenwetter wünsche ich dir :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Spruch :-) Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    das ist ein sehr schöner Spruch. Die Karte vom Dienstag gefällt mir auch sehr gut, schaffe es in letzter Zeit so selten hier vorbeizuschauen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    ein toller Spruch, mensch es wird Zeit das ich mir mal ein Büchlein für die ganzen tolle Sprüche, Weissagungen usw anfertige... wenn ich mal Zeit habe, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. This Article is very nice with good information for more unique high quality content on how far apart to plant tomatoes

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...