Freitag, 7. März 2014

Freitagsspruch

Glück ist eine Oase, die zu erreichen
nur Träumenden gelingt.

Beduinenweisheit


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    was macht der Nachwuchs? Ich hoffe alles gesund und munter.
    Einen wunderbaren Spruch hast du heute für uns ausgesucht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fatma, uns geht es ganz gut ausser das Schlaf etwas Mangelware ist...

      Löschen
  2. Liebe Moni
    Auf deine schönen Sprüche freue ich mich jeden Freitag - er begleite mich dann durch die nächste Woche! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Spruch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann werde ich dieses Wochenende wohl sehr glücklich sein! Ich leg mich nämlich gleich mal in den herrlichen Sonnenschein und träume vom Frühling!
    Tolle Sprüche hast du immer, liebe Moni!
    Ein schönes Wochenende dir (mit ganz viel Schlaf!o)) Hab weiter oben gelesen, dass dir ein bisschen davon fehlt!)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Danke für diesen wunderschönen Spruch.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, da habe ich doch was ganz wichtiges verpasst! Na gut, ich bin auch nicht häufig im netz unterwegs, aber das mir das entgangen ist! Jedenfalls meine Liebe wünsche ich euch alles Gute und genießt auch die Zeit mit der kleinen Zaubermaus (auch wenns manchmal schwerfällt - ja klar Schlafmangel kann schon die Laune drücken). Aber es ist eine sehr innige Zeit, die was ganz besonderes ist! Alles Liebe wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Moni
    wunderschön
    ja dann ab ins Traumland
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    da gehe ich gleich mal Träumen :-)
    Ich hoffe euch gehts gut und ihr könnt den Frühlingsanfang genießen!
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...