Donnerstag, 8. Mai 2014

Kommunion Engelsflügel

Hallo zusammen

von den vielen Kommunionskarten die ich euch in den vergangenen Tage gezeigt habe, wurde nun diese ausgewählt


mir gefällt sie wirklich auch besonders gut :)


Liebe Grüsse
Moni

18 Kommentare:

  1. sehr, sehr schön, liebe Moni.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt Sie auch sehr gut und ich hätte mich für diese oder die mit dem Herzlein entschieden... schön waren Sie allesamt.Tolle Idee mit den Flügeln.
    Was macht euer Sonnenschein? Alles gesund und munter?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Fatma, uns geht es allen gut und die Freude ist immer noch gross!

      Löschen
  3. Guten Morgen Moni,

    Eine sehr schöne Wahl hast du da getroffen. Ich habe deine anderen Karten auch gesehen, aber diese hier sieht wirklich einfach am schönsten aus.

    Fröhliche Grüsse schickt dir
    Roamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    diese Karte ist wirklich sehr besonders und gefällt mir auch sehr. So schön passend mit den Flügeln zu so einem Tag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    die sieht wirklicht sehr edel aus, schick!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni
    ganz einfach "himmmlisch"
    geniale Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich mag diese Engelsflügel.

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte ist wieder ein ganz besonders schönes Stück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön. Sehr edel und stilvoll! Wäre auch meine Wahl gewesen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moni,
    die Karte ist aber auch himmlisch schön. Die Entscheidung ist sicher sehr schwer gefallen, denn die anderen Karten sind ja auch alles so wunderschön. Gut, dass ich mich nicht entscheiden musste. Da hätte ich echt ein Problem.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Moni.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist aber auch eine sehr schöne Karte, liebe Moni!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr hübsch Moni und wieder so traumhafte Papiere!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mini
    Das sieht absolut toll aus mit den verschiedenen Papieren und Flügeln...!!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni
    Wau was für eine schöne Karte. Die Engelsflügel sehen richtig toll aus.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni, die Engelsflügel sehen genial aus - du hast verschiedene Papiere genommen - ganz wunderbar schlicht, aber toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    die Karte ist wirklich wunderschön und lassen einen gleich an einen Schutzengel für das Kommunionkind denken :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Moni,
    ich war ne weile nicht da, hab jetzt erst mal durch geschaut.
    Deine Kommunionkarten sind alle durchweg sehr schön, aber die heuteige ist echt wunderschön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...