Donnerstag, 12. Juni 2014

Monatskit Juni

Hallo zusammen

Ich darf Euch das Juni Kit (erhältlich beim Baschtuegge, Blog) vorstellen, das verarbeiten hat mir riesen Spass gemacht! Hier passt einfach alles zusammen, von dezent bis bunt - ein geniales Kit, das müsst ihr einfach haben!


Das geniale Chipboard Album habe ich mit dem Motivpapier beklebt und die Ränder mit Acrylfarbe rot angemalt.


immer wieder konnte ich die tollen Stempel aus dem Kit verwenden!



einen Reststreifen Papier da und dort…



ich werde dann meine Ferienfotos in das Album kleben…


aber zuerst freue ich mich auf die Ferien im Juli am Lago Maggiore!


diese Karte könnt ihr von den Ferien aus versenden oder jemandem als Vorfreude auf eine Reise schicken :)

auch habe ich wieder die Stempel vom Kit benutzt, je nachdem auch nur einen Teil vom Stempel!


Für den Anhänger habe ich den CS bestempelt und danach in den Händen zerknüllt, um den used Look hinzubekommen!

als nächstes ist mir beim durchwühlen meiner Fotos dieses Katzenbild in die Hände gekommen, passt doch perfekt!?



und für Sommerfotos hat man ja nie genug Alben, also habe ich noch ein Faltmini nachgewerkelt, die Anleitung findet ihr hier 



ihr benötigt nur einen Bogen Cardstock und natürlich Motivpapier!


die Innenseiten habe ich noch nicht fertig ausgearbeitet, das mache ich dann erst wenn ich die Fotos habe!


und immer noch blieben mir kleine Papierschnitzel übrig, also werkelte ich dieses Lesezeichen - der Urlaub kann beginnen!


Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit!


Liebe Grüsse
Moni



Hauptsächlich habe ich Material aus dem Kit verwendet, zusätzlich noch:



Das monatliche Kit ist für alle Abonentinnen ab dem 15. Juni erhältlich.
Neu-Abos kann man hier bestellen: klick

13 Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Wieder einmal hast du so schöne Sachen gewerkelt und ich bin auch schon auf ein paar Ferienfotos gespannt:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    coole Sachen hast du aus dem Kit gewerkelt. Bin schon ganz gespannt darauf :)
    Sonnige Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni

    Da hast du aber ganz schöne Sahen gewerkelt. Mir gefallen am Besten die Minis, da ich diese liebe. Das Fotokamera-Mini ist genial. Wünsche dir viel Spass beim Befüllen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    alle Werke sind Dir mehr als gelungen und die Farben sind
    sehr hübsch sommerlich ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Da kann der Urlaub jetzt kommen, Du bist perfekt vorbereitet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Werke hast du gezaubert! Viel Spass beim befüllen:-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,

    wow, ich bin sprachlos. So tolle Alben. Da erlebt man ja gleich mehrfach tolle Ferien!
    Das DP ist soo schön.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, das Album ist traumhaft schön geworden, perfekt für Reisebilder. Und dann noch das passende Lesezeichen, sehr schön abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    tolle Sachen! Am coolsten ist das Fotoalbum!
    So schöne Materialien sind das.
    Ganz viele liebe sonnige Sommergrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Moni,

    wow so viele tolle Werke sind bei dir entstanden, auf die Bilder für dein Megatolles Fotoalbum bin ich auch schon gespannt, das Mini... herzallerliebst. Deine Karte ist auch toll bestückt .. du hast wirklich an alles gedacht, sogar zum mitnehmen, hihi. Das Katzenbild ist wunderschön, gefällt mir sehr gut und auch dein hübsches Lesezeichen, kannst du gleich für´s Urlaubsbuch einpacken. Klasse gemacht.Nun ffehlt ja nur noch der Urlaub.

    Ich wünsche dir aber vorerst schon einmal ein schönes Wochenende.
    Bussi an die Kleine.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,

    Du fleißiges Lieschen, da sind ja herrliche Sachen entstanden. Das Album ist soo toll geworden. Ein richtiges kleines Schmuckstück das mir so gefällt.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni

    Da sind ja ganz tolle Werke bei dir entstanden! Sehr fleissig ;-)!!!!

    Wünsche dir ebenfalls eine schöne Sommerzeit.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für den wunderbaren AUGENSCHMAUS so kurz nach geisterstunde :-)
    herzDICHvollePULLE
    silke♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...