Montag, 22. Dezember 2014

elfte Weihnachtskarte

Hallo zusammen

schon bald die letzte Weihnachtskarte, ich bin Papier und Farbe treu geblieben!


Schöne Vorbereitungen für das Fest wünscht euch Moni


16 Kommentare:

  1. Schaut wieder super edel aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    wow, so in Schwarz und gold wirkt es unheimlich elegant!
    Ich wünsche dir, deinen Lieben und vor allem deiner kleinen Maus
    wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Deine schwarzgold-Phase ist richtig toll! Alle deine Karten sind so wunderschön geworden!
    Jetzt wünsche ich dir schonmal ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ich freue mich auf deine Werke hier in 2015!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Treue zahlt sich aus, auch wieder ein richtiges Schmuckstück von Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Treue zahlt sich aus, auch wieder ein richtiges Schmuckstück von Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    sehr schick, ich mag die Karte sehr.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne, gesegnete Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr!!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    das hat sich in jedem Fall gelohnt, auch wieder so ein schönes Stück!

    Es grüßt dich herzlich, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    So eine hübsche Karte hast du da noch gewerkelt!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und viele gemtüliche Stunden mit deinen Lieben.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

  9. eine sehr edle Karte ist das geworden, liebe Moni, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares friedvolles Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Von ganzem Herzen: FROHE WEIHNACHTEN LIEBE MONI!!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir liebe moni, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    wow...die Karte sieht wunderschön aus und so richtig edel!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, kann ich da ebenfalls nur sagen !
    Die Karte ist richtig edel !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,

    ich hoffe ihr hattet mit eurer kleinen Prinzessin ein tolles Weihnchtsfest und konntet auch ein bisserl entspannen.
    Deine Karte ist wieder ein kleiner Augenschmaus, wunderbar gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Moni,
    da hab ich doch glatt eine tolle Karte verpasst ... tsts..
    Meine liebe ich wünsche dir und deiner kleinen und deinem Mann einen wunderbaren Rutsch in´s Jahr 2015.
    ♥lich liebe grüße schickt euch andrea.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...