Freitag, 3. April 2015

Easter Bunnies

Hallo zusammen

Bei FlebbeArt habe ich diese herzigen Papierhasen gesehen und hier der Link mit der Anleitung dazu 




Ich wünsche euch frohe Ostern !
Moni


11 Kommentare:

  1. So schnusig - und die kannst du sicher auch noch mit vielen kleinen Schoggi-Eili füllen!!! Mmmmh! Ganz schöni Oschtere für dich und dini Liebschte! Herzlicht Rita

    P.S. bisch du au bi FB? Ich bin jetzt auch debi (Rita Hildebrand und Linth-Lady Rita Hildebrand)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber sehr süss. Passen perfekt zu den nächsten Tagen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Häschen sind das geworden!

    Eine schöne Zeit, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern, liebe Moni!
    Toll sind deine Hasen geworden ♥
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  5. So süss!

    Wünsche dir ebenfalls frohe Ostern

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. :-) passend zu Ostern!
    Liebe Moni - ich wünsche euch heute viel Spaß
    beim Eier suchen - ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön!
    Bei Annika hatte ich sie auch gesehen, aber nachgewerkelt habe ich sie leider nicht!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Osterfest,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Was man/ frau aus Papier alles so zaubern kann ;)) sehen alle herzallerliebst aus !!
    Ganz liebe Ostergrüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll sind Dir die Häschen gelungen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    was für süße Hoppelhasen! Die hast du echt schön gemacht! So ähnliche habe ich mal gemacht, aber die musste man zum Schluß aufpusten und da blieb einem wahrhaftig die Puste weg!

    Liebe WE - GRÜßE,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...