Sonntag, 21. Juli 2013

Um's Huus ume...


Hallo zusammen und willkommen!
Heute führe ich euch um's Haus herum







überall steht wieder irgendein Töpfchen oder Gefäss mit Hauswurz, der ist so pflegeleicht und wirkt toll.




Hier die gemütliche Ecke auf dem Sitzplatz, da lässt sich auch bei Regenwetter draussen sitzen!



 und dass meinen lieben Büsi's hoffentlich nichts zustösst, habe ich diese Katze aus Holz ausgesägt, angemalt und mit Reflektoren beklebt! Also ihr lieben Raser, hier bitte nicht so schnell!





Tschüüüüsss bis bald...
Moni


Kommentare:

  1. hallo moni
    wunderschön dein Rundgang
    sonnige Sonntagsggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es ja richtig schön und gemütlich bei dir. Danke, dass du uns auf den Rundgang mitgenommen hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sonntagsspaziergang!! Vielen Dank dafür und auch einen ganz lieben Gruß an Büsi von unseren 4 Fellpfoten
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, sehr schön sieht es bei dir aus.
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntag, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. danke für den Einblick. sieht sehr gemühtlich aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    vielen Dank für Deinen wunderschönen Rundgang. Du hast Dir wirklich eine tolle
    Umgebung geschaffen, wo man es sehr gut aushalten kann !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    Danke für den hübschen Rundgang und die schönen Blumenbilder.
    Deine Kätzchen fühlen sich sicher auch sehr wohl bei dir und geniessen die schöne Umgebung.

    Wünsche dir einen herrlichen Sommertag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    ein herrlicher Rundgang ums Haus. So schön gemütlich siehts aus, da fühlen sich Menschen und Tiere sichtlich wohl. Rostige Dinge machen es einfach urig und gemütlich.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    so gemütlich und schön schauts bei dir aus!
    Gefällt mir sehr :-) Deine Mietz ist so süß!
    Das Schild ist wirklich toll geworden und
    die Autofahrer passen hoffentlich ordentlich auf!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    tolle Bilder...Danke für den schönen Einblick!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für den Rundgang,da hat es ja tolle Sachen dabei, gemütlich sieht es aus so richtig zum verweilen :-)

    Sonnige Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    das war ein toller Rundgang um Dein Haus. Die Glocke gefällt mir sehr gut und Ideen für Hauswurz suche ich auch immer. Die Holzkatze ist super und Dein Sitzplatz ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Jööööööö.... das Holzbüsi sieht ja allerliebst aus.... und Deine Samtpfote selbstverständlich auch.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    wie toll, dass du uns einen Einblick um dein Haus gewährst. :)
    Sieht super gemütlich aus und lädt garantiert direkt zum
    wohlfühlen ein. :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den schönen Einblick!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Oh, gemütlich habt ihr es. Der Igel kommt mir bekannt vor, ein ähnlicher lebt auch bei uns.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...