Dienstag, 30. Juli 2013

Schlichte Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

bei diesem warmen Wetter bin ich nicht so oft am Basteltisch und doch haben auch einige Sommerkinder Geburtstag!
Für eine Freundin habe ich diese Karte gewerkelt, ich habe bewusst auf Schnickschnack verzichtet und wollte mit dem gelb die Sonne&Freude zeigen und mit dem türkis die Kühle&Frische des Sommers zaubern, seht selbst...





Danke euch für's vorbeischauen und wünsche euch einen sonnigen Nachmittag!
Seid lieb gegrüsst
Moni


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, die Farbkombi hast Du toll gewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    eine so hübsche Karte und tolle Farben
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wieder wundervoll geworden. Bei diesem HG-Papier ist weniger einfach mehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ....uuuiiiiiih, du hast mir mit deiner schönen karte gerade genau die passende inspiration für die noch zu bastelnde schultüte meiner tochter gegeben! danke! und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    eine tolle und frische Sommerfarbkombi :-)
    Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir noch eine tolle Sommerwoche
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    ein ganz hübsches und schlichtes Kärtchen ist das geworden !!

    Hier kommt einfach das DP wunderschön zur Geltung und das
    gefällt mir !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein schoenes sommerwarmes Kaertchen ist Dir da vom Tisch gehuepft. Kommt bestimmt prima an!
    Liebe schottische Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, obwohl deine Karte wirklich sehr schlicht ist, finde ich sie echt schön.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...