Mittwoch, 3. Juli 2013

Trauerkarten

Hallo zusammen

Kürzlich wurde ich um einige Trauerkarten angefragt und habe diese verschiedenen gewerkelt.


hier ganz schlicht, nur schwarz gestempelt und ein paar dunkle Spritzer



man sieht es kaum, auf die Blüten habe ich etwas Glossy Accent aufgetragen um diese hervor zu heben


zum Schluss noch etwas Farbe, die Geschmäcker und Vorstellungen sind sehr verschieden


Liebe Grüsse an euch!
Moni

Kommentare:

  1. liebe Moni
    immeer gut so eine Karte für den Anlass bereit zu habne
    denn wenn man sie braucht ist es dann gar nicht so leicht welche zu werkeln
    alle sehen edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten schauen super edel aus! Tausendfach schöner als die grausamen Exemplare, die man in den Läden bekommt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt super schön geworden!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alle sehr stilvoll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    auch ich finde Deine Trauerkarten sehr elegant !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    alle Karten sind sehr schön und edel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    deine Trauerkarten gefallen mir alle richtig gut. Eine schöne Idee finde ich auch, dass du die Blüten der dritten Karte Glossy aufgetragen hast. Es bleibt aber zu hoffen, dass deine Karten nicht so schnell gebraucht werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut. Vor allem die 1, 3 und 4. Sind genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Trauerkarten hast Du geschaffen. Sie gefallen mir sehr gut.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen richtig edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...