Dienstag, 16. Juli 2013

Taschenkarte

Hallo ihr Lieben

schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
ich musste mir etwas ganz spezielles ausdenken, als Geburtstagskarte für mein Gottemeitli!

kreiert habe ich diese Taschenkarte

mit einem Klettverschluss hält das ganze schön zusammen und im Innenteil hat es genügend Platz für einen Glückwunschtext

dazu habe ich aus Papierstreifen diese schöne Masche gemacht

welche ich mit Glimmermist besprühte und auf das Paket klebte

Ich wünsch euch was!
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Diese tolle Taschenkarte ist aber nicht nur für kleine Mädchen, ich denke, die grossen Mädchen hätten da auch ihre Freude daran:-)
    Sieht echt toll, eine super Idee!

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja so toll aus
    nette Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, für ein Mädel supi passend, die Masche ist ja genial, ist das so die Richtung Fröbelstern gefaltet? Nur locker? Das Kärtchen ist auch toll gelungen, die weiblichen Menschlein lieben ja Täschlein, ob groß oder klein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fatma
      ich habe die Anleitung von hier: http://steffieshexenhaus.blogspot.ch/2010/08/workshop-papierschleife.html
      ich habe aber auch schon gesehen, dass man statt Bostitch bei jedem Papierstreifen am Anfang und Ende ein Loch stanzt und diese dann mit einem Brad fixiert!
      Liebe Grüsse
      Moni

      Löschen
  4. Hallo Moni,
    ich sehe grad, dass du seit meinem letzten Besuch auf deinem Blog ja ganz fleissig warst.
    Wunderschöne Dinge hast du gewerkelt. Super.

    Die Trauerkarten gefallen mir sehr gut, obwohl es eigentlich falsch ausgedrückt ist denn dieser Anlass ist ja immer traurig,
    aber deine Karten trösten bestimmt und sind wirklich toll.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Das sind wieder geniale Ideen, die so toll aussehen.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Moni,
    ja, eine zauberhaft Idee.... solche Karten hatte ich vor Jahren mal für meine Tochter als Geburtstagseinladungen...... sind immer wieder schön!!!!

    Hab einen schönen und kreativen Tag!
    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Moni,

    Dein Taschenkärtchen ist Di wunderschön gelungen und ganz
    ein besonderer Hingucker ist Deine Schleife, die peppt natürlich
    ein Geschenk um Vieles auf !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    was für eine niedliche Karte. So süß sieht das Taschenkärtli aus und zusammen mit der Schleife eine ganz ausgefallene Idee.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Masche ist ja der absolute Hit. Die hast du selbst gemacht? Puhhh ich habe jeweils keine Geduld für solche Sachen. Auch das mit dem Glitzerspray ist super...wer mag schon kein Glitzer :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, bin auch mal wieder unterwegs und mach dir ein großes Komliment für so eine tolle Karte.
    Wirklich klasse hab ich noch nie gesehen.
    Dir gehen die Iddeen nicht aus.
    Weiter so!!!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    so eine süße Idee wieder :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen
    Start in ein richtig schönes Sommerwochenende!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni! Einer der besten und unterhaltsamsten Blog wie ich finde hast du hier , was ich bisher als Anfänger so sah an Blogs - Top!
    Weiter so!
    LG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...