Montag, 24. Februar 2014

federleichte Geburtstagskarten

Hallo zusammen

Vielen herzlichen Dank für all eure Glückwünsche zur Geburt von Giulia Sophia!!

dieses Stempelset "Fine Feathers" mag ich besonders, sei es ein einzelner Stempel oder eben mehrere auf's Mal, es wirkt!


hier in grün, geht für Mann und Frau



Geniesst die Sonne!
Moni


Kommentare:

  1. Moin Moni,
    ja, die Federn gefallen mir auch sehr. Deine Karte finde ich großartig in der Gestaltung, wie auch in der Farbwahl.
    Ich gehe denn mal die Sonne genießen, hihi.
    Hab´ noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war den ganzen Nachmittag im Garten am Bäume scheiden, einfach herrlich!

      Löschen
  2. Schön und bei dem Sonnenschein so richtig passend! Das Grün ist so frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni
    Ich habe mich soooo gerfreut über eure Geburtsanzeige!! Vielen herzlichen Dank dafür- du hörst von mir!!
    Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und ihr geniesst eure kleine Familie!
    Wunderschön sind deine Federn-Karten und das grün ist richtig frühlingshaft - ich habe mir gerade am Samstag eine Stanze für Federn gekauft für den Big Shot. Bin dann gespannt, wie das aussieht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Rita, wir geniessen das kleine grosse Wunder!

      Löschen
  4. Hallo Moni,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, auch das grün ist schon richtig frühlingshaft!
    Hoffe, dass Du mit der kleinen Giulia die Sonne auch geniesst!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Die Federkarten sind so schön luftig-leicht geworden, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    eine tolle Kartengestaltung , vor allem mit
    den Federn das finde ich richtig KLASSE!

    Geburt? Da habe ich wohl ganz schön etwas
    versäumt und muss gleich einmal nach schauen
    gehen, den Namen finde ich sehr schön.


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne jetzt hab ich eben nach geschaut , so winzig ist deine
      KLEINE noch und deine Karten dazu sind "herzallerliebst".
      Ich gratuliere dir ganz HERZLICH !

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Oh liebe Moni, da habe ich ja etwas sehr wichtiges verpasst! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder, ich freue mich sehr für euch!
    Die Karten sehen wieder einmal wunderschön aus.
    Alles Liebe und Gute und ganz viele Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sind Deine Kärtchen geworden !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    die Karten sind so wunderschön und leicht wie der
    bald kommende Frühling :-) Alles Liebe für dich und eurer Prinzesschen :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe federn!!! deine karten sind so wunderschön gemacht! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni

    Die Karte gefällt mir sehr gu. Die Federn wirken wirklich super!

    Hach, würde zu gerne die Sonne geniessen. Statt dessen muss ich den Tag im Büro verbringen *ächz*.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist dir super gelungen. Wobei ich warscheinlich die rechten beiden Federn auch in dunkler gestempel hätte.
    Klasse arbeit.
    Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Moni,
    die sehen wunderschön Frühlingshaft aus.
    Liebe grüße andrea.
    Der Name deiner Tochter ist so zauberhaft, alles Liebe für euch, ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,

    wunderbar sieht diese Karte aus, wirklich so richtig federleicht und frühlingsfrisch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,

    wow, sehr frisch in den Farben, wunderschöne Gestaltung, die Federn sind einfach nur toll.
    Ich würde auch sagen gelungene Kärtchen für den Herren wie auch für die Dame.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    die Karrte gefällt mir außerordentlich gut. Die Federn in Kombination mit dem DP "First Edition" - einfach klasse. Herzlichen Glückwunsch auch noch zu Eurer süßen Maus. Geniest die Zeit miteinander.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sehen klasse aus, so richtig was für den Frühlingsstart.

    Alles liebe und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...