Dienstag, 18. Februar 2014

Geburtsanzeige Giulia Sophia

Hallo zusammen

endlich sind die Geburtsanzeigen verschickt und ich kann sie voller Stolz hier zeigen, unsere Tochter Giulia Sophia ist am 6.2.2014 auf die Welt gekommen, ein richtig kleiner Schatz!


mit viel Vorfreude und viel rosa ;) habe ich die Karten gestaltet und gewerkelt, inspiriert durch Lena !



und viel Spitzenband...








auch die Briefmarke sollte speziell sein!


-liche Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    Deine Geburtsanzeigen für Euer Töchterchen sind ja allerliebst geworden. Geniess die Zeit mit Deinem Schätzchen, denn es geht so schnell!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem kleinen Schätzchen.
    Die Karten sind allerliebst.
    Einen wunderschönen Namen hat die Kleine.

    Liebste Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Die Geburtsanzeigen sind absolut wunderschön und sie wiederspiegeln deine Vorfreude auf dieses einzigartige Wunder.

    Liebste Grüsse
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal ein sehr überraschender Post!!! Hatte mich schon ein bißchen gewundert, weil es bei Dir auf dem Blog etwas ruhiger geworden war, aber jetzt kenne ich den Grund und der ist wunderbar!!!!
    Alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter, genießt die Zeit und habt viel Freude!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    Wow - ich freue mich einfach wahnsinnig mit euch - ist das ein schöner Post!!!!! Herzliche Gratulation zu eurer süssen Tochter mit dem wunderschönen Namen und ein ganz herzliches Willkommen auf dieser Welt für die Kleine!
    Ich hoffe es ist alles gut gegangen und ihr geniesst den neuen Lebensabschnitt zu Dritt!! Ich drück dich gaaaanz fest aus der Ferne und jetzt bin ich "grad echli us em Hüsli" vor Freude! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni

    Nochmls herzliche Gratulation zur Geburt eurer Tochter.

    Die Geburtsanzeigen gefallen mir sehr gut. Du hast sie wundervoll gestaltet und das Detail mit der Briefmarke ist das Pünktchen auf dem i.

    Ich freue mich für euch. Geniesst die Zeit!

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    das ist ja so schön, ich bin total überrascht.
    Meinen aller♥lichsten Glückwunsch. Die Karten sind so hübsch und der Name eurer Tochter finde ich auch wahnsinnig schön.
    Alle,alles gute für euch, die liebsten Grüße sendet dir Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Moni,
    oh wie schön, ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu eurer Kleinen!!! Wünsche euch viel Freude aneinander und einen guten Start als Familie!
    LG Carola
    Die Karten sind auch ganz bezaubernd geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    dann darf ich Dir zu Eurem Liebling ganz herzlich gratulieren. Der Kleinen wünsche ich viel Glück, vor allem aber eine gute Gesundheit und dass sie Euch viel Freude bereitet.
    Die Karten sind - so wie Eure Kleine - entzückend und werden für jeden Empfänger ein Schmuckstück sein !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Hach, ich freu mich sehr für euch, und so ein schöner Name.
    Die Karten sind allerliebst!

    Liebe Grüsse

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Moni
    Was für ä schöni Überraschig..., vo Härze gratulier ich dir zur Geburt vo euem Töchterli und wünsche alles erdenklich Liebi und Gueti! Gnüssäd d'Ziit mitänand!
    Dini Chärtlis sind zum schmelzä..., absolut traumhaft und pretty in pink!
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum kleinen Engelchen!
    Die Karten sind traumhaft schön geworden, so liebevoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni
    Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter und vor Allem beste Gesundheit für Euch!
    Die Karte ist wunderhübsch geworden und die Idee mit der Briefmarke finde ich ganz toll.
    Kreative Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni
    Was für eine wundervolle Überraschung! Herzliche Gratulation und eine schöne Kennenlernzeit! Die Geburtskärtchen sind traumhaft süss!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    Herzlichen Glückwunsch und besonders Euch beiden alles alles Gute. Viel Spaß beim Kennenlernen und Beschnuppern.
    Die Karten sind ein Traum!
    Ich wünsche Dir ruhige Nächte
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Wau das ist ja die perfekte Karte zu diesem freudigen Ereignis. Die sehen wirklich hammermässig aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine zauberhafte Überraschung! Ich hatte ja keine Ahnung! Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem süßen Schatz! Und die Geburtsanzeigen sind wunderschön geworden!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle zur Geburt eures Sonnenscheins :-)
    Die Anzeigen sind sehr herzig geworden und die Empfänger werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Alles Liebe und Gute wünsch ich euch! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni!
    Herzlichen Glückwunsch zu euerer Kleinen!
    Die Geburtsanzeigen sehen fantastisch aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Moni!
    Da schließe ich mich doch an.... ganz herzlichen Glückwunsch!
    Die Geburtsanzeigen sehen wirklich wunderschön aus.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt. Die Karten sind allerliebst und ich denke, so als Mutti ist man superstolz.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter, einen wunderschönen Namen habt ihr ihr gegeben und deine Kärtchen sind einfach nur ganz bezaubernd. Ich wünsche euch viel Freude mit eurer kleinen, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Moni,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz besonders zur Geburt Eurer Tochter das Allerbeste. So einen schönen Namen und ganz wunderbare Karten hast Du dazu gebastelt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Moin Moni,
    ohhhh Mensch, jetzt wollte ich nur schnell schauen, ob ich hier etwas verpasst habe, weil ich die ganze Woche nichts von dir gelesen habe und jetzt das. Ich habe etwas ganz Wichtiges und sehr Schönes übersehen. Ihr seid Eltern geworden, ach, wie ich mich für euch freue, Moni. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Ich wünsche euch und eurer Tochter Glück und Gesundheit. Hach, ist das schön. Deine Karten sind so bezaubernd und ganz liebevoll gebastelt.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit eurem Töchterlein, der ihr einen wunderschönen Namen gegeben habt.
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Oh, liebe Moni!
    Was für eine Überraschung! :-)
    Das ist ja so wunderschön :-))))
    Meine liebsten Glückwünsche an dich und deine kleine Maus!
    Und so ein wunderschöner Name!!! Meine Große heißt nämlich Laura-Sophie :-)
    Und ich habe mich gewundert, warum es so ruhig ist bei dir :-) und ich bin
    unter der Woche ja auch nie im Blog.
    Ich bin noch ganz perplex!
    Ganz ganz viele liebe Grüße und alles alles Gute
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, hast Du Dir Mühe gemacht. Die sehen ja allesamt traumhaft schön aus! Das ist sicherlich eine dieser Geburtsanzeigen, die niemals nie im Müll landen, weil sie einfach so liebevoll sind. Vielen Dank fürs Zeigen und ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an Euch. Genießt die Zeit mit Eurer Maus, es gibt nichts schöneres. Mein Kleiner ist ja auch gerade erst 9Wochen alt, so so süß diese kleinen Wesen.

    Bis bald und ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Moni
    Au nei.... bin ich blöd! Sorry, das habe ich nun wirklich verpasst! Ganz, ganz herzlich gratuliere ich Euch zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Von ganzem Herzen wünsche ich der ganzen Familie alles, alles Liebe und Gute. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Moni

    auch hier möchte ich dir/euch von ganzem Herzem nochmals zu eurem herzigen Töchterchen gratulieren. Und die Geburtsanzeigen sind einfach wunderschön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Moni,
    ganz herzlich gratuliere ich euch zur kleinen Maus!

    ...bin ganz verwundert mein Design für Taufeinladungen (etwas abgewandelt) hier wiederzufinden! -
    Magst Du nicht wenigstens einen Link zur Idee setzen, liebe Moni?

    Lieben Dank,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena
      vielen Dank für deine Glückwünsche! das mit dem Link mache ich eigentlich immer, in deinem Fall habe ich es jetzt nachgeholt!
      Lg Moni

      Löschen
  31. Liebe Moni,

    das sind ganz tolle Karten! Richtig schön!
    Und auch ein schöner Anlass!

    Herzlichen Glückwunsch, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...