Dienstag, 11. Februar 2014

blumige Geburtstagswünsche

Hallo zusammen

Als Auftrag, eine eher schlichte und wirkungsvolle Geburtstagskarte zu gestalten, sind diese entstanden




Kommentare:

  1. Tolle Serie, mir gefällt die Kombi aus Stempel, Fähnchen und Blüte. Auch die Farben sind so schön frisch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr wirkungsvoll finde ich deine Karten geworden und die farben springen einen ja förmlich entgegen. Wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten. Tolle Farbkombination und die Schrift von Happy Birthday gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    na diese gewünschten Vorgaben hast du super erfüllt und dazu sind deine Karten noch traumhaft schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Moni.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moni, Deine Kreation gefällt mir ausgezeichnet gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow -was für tolle Karten! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Frühlingsfrische Happy Birthday Karten,
    die sind schööööö !!!
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine schönen Karten machen richtig Lust auf Frühling! Sie sehen so frisch und fröhlich aus - genauso sollte eine Geburtstagskarte sein!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    tolle Karte, die gefallen mir sehr gut. Wunderschön mit den Blümchen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    wunderschöne Karten. Ganz simpel aber mit richtig Leuchtkraft!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karten, du lässt die Farben und Motive schön zur Geltung kommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind doch ganz nach meinem Geschmack, richtig schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    ein herrlich blumiger frühlingshafter Kartengruß ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    wunderschöne Karten passend zum Frühling :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind entzückend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Tolle frische Farben, sehr schön finde ich auch die dreifache Blume, sie erinnert mich an eine Stanze, die ich auch noch hier liegen habe. Na, wenn das kein Aufruf ist? Dankeschön!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...